Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich liebe diese Bücher so :heart_eyes::star_struck::heart:

Das Geheimnis von La Bastide Blanche von Mary L Longworth - ein wunderschöner Provence-Krimi

Die sind ja auch klasse. Wobei ich mich bei Band drei etwas schwer tue um rein zu kommen. Liegt aber mitunter am Sprecher. Der liest Sefro (Ich bin jetzt zu faul den Namen zu googlen, also ob er richtig geschrieben ist.) teilweise ganz anders als in den vorherigen Büchern.
Und das Ende von Band zwei macht mich immer noch fertig. :grin:

1 „Gefällt mir“

Maybe this Love von Jennifer Snow :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Blind” von Christine Brand - ein echter Pageturner, nur von dem Ende war ich nicht allzu begeistert. Aber insgesamt bin ich durch die Seiten nur so hindurchgeflogen.

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so.

1 „Gefällt mir“

Als die Frau verschwand von Trude Tiegel

“Blind” von Christine Brand - ein echter Pageturner, nur das Ende konnte mich nicht so recht befriedigen. Aber ansonsten top!

Äh, das hast du weiter oben schon geschrieben :laughing:

2 „Gefällt mir“

Someone new von Laura Kneidl - sehr fesselnd und das Ende war äußerst aufwühlend. Allerdings definitiv positiv gemeint!

Gerade habe ich "Sleeping Beauties " fertig gelesen. Ich hatte mich auf keiner Seite gelangweilt, bin weder mit meinen Gedanken zu was anderem abgedriftet , fand viele Seiten die mich gefesselt , traurig gestimmt, erfreut hatten.
Bin so froh dieses Buch gelesen zu haben , wieder eine Geschichte an die man sich nach einiger Zeit mit einem Lächeln zurück erinnert . :blush:

Danke für die Info! Ich hab das Buch noch OVP im King-Regal stehen, muss ich zu meiner Schande gestehen. Ich hab schon so viel Negatives darüber gehört und war sehr erstaunt. Muss ich mich echt mal bald reinknien!

1 „Gefällt mir“

Es lohnt sich auf jedem Fall ! Wer King kennt und ihn liebt , der wird mit diesem gemeinsamen Werk von ihm und Owen
spannende und überraschende Momente haben .
:slightly_smiling_face:

Owens Buch mag ich ja so gar nicht, auch Tabithas Bücher mag ich nicht. Ich hoffe aber, dass die Zusammenarbeit mit seinem Dad dem Junior gut tut und das Buch meinem Geschmack entspricht.

Owen und Tabithas Bücher kenne ich leider noch nicht.Joe Hill hatte mir sehr zugesagt wobei ich “Blind” nicht ganz so mochte , fand es eher mittelmäßig.

Joe Hill mag ich auch gern - aber Owen und Tabitha eben nicht. Aber ich muss gestehen, dass “Fireman” angelesen auf dem Nachttisch vor sich hindümpelt. Irgendwie komm ich nicht so rein, wie ich möchte. Keine Ahnung, woran genau es liegt.

Bei Fireman hatte ich im Mittelfeld eine Stagnation. Danach ging es wieder . Ende hat mich überrascht. :slightly_smiling_face:

Post Mortem - Tränen aus Blut beendet
Hat mich positiv überrascht, aber irgendwie hat mir am Ende der Cliffhanger gefehlt um den 2. Teil unbedingt lesen zu müssen

Ich habe heute “Dark Call” beendet.
Obwohl ich das Gefühl hatte, Thriller in dieser Art schon öfters gelesen zu haben, war es spannend und hat mich gut unterhalten.

Ich verstehe, was du meinst. Habe die Reihe auch nicht beendet. Gibt ja jetzt schon fünf Teile.