Pandora fand ich ja das Cover total irreführend
Also wenn man die Thematik Dürre bzw Wasserknappheit interessant findet und die Matrix Filme mag, kann mans lesen.
Als Jugendbuchliebhaber ist man da eh richtig.
Aber sonst eher schwierig. Ich kann es nich richtig empfehlen aber auch nich als Schrott abtun.
Das Ende war gut und macht definitiv bock auf Band 2.
Aber es war schon stellenweise langweilig und langatmig
“Love to share” - von mir bekam es drei Sterne. Irgendwie war es überfüllt mit Themen, die zusätzlich reingestopft worden sind und für meinen Geschmack wurden alle zu oberflächlich abgearbeitet.
Wenn es einer haben mag: Bitte melden!
Ui, ich lese es gerade (über LB-Leserunde) und finde es bisher ganz ok. Mal sehen
Ich mag es daher leider nicht haben
Ich wollte es eigentlich schon lesen, aber hatte nirgends Glück. Aber deine Meinung…jetzt weiss ich auch nicht
Das Runner’s World Laufbuch für EInsteiger
Danke dir! War am Montag wieder in der Bücherei, sogar Band 2 war dabei. Ich bin mir immer noch unsicher. Schreibst du auch eine Rezi dazu?
Ja, es wird es richtig spannend im letzten Drittel. Ich fand es ja mit ihrer Vergangenheit vorhersehbar. Wusste sofort, was Sache war. Kann aber auch an meiner Erfahrung liegen, dass ich da so schnell darauf kam.
Öm, geht’s auch genauer, Miss Bookhismus? Das hört sich ausgesprochen beleidigend an, so am Ende hismus
Das sagt doch schon der Titel oder? Geht ums Laufen/Joggen gab 4/5 Sternen xD
Bookhismus ist eine Religion, meine Liebe, und ich bin bekennende Bookhistin (meistens aber ne Göttin bzw. der in Person)
Ja, super. Vielleicht magst du ja auch mal einen Satz dazu schreiben, wie es dir gefallen hat? Was hat dir gefallen oder nicht? Bloß nur Titel und Autor angeben finde ich unnötig!
Es hat mich einfach nicht richtig unterhalten, ich konnte es nicht wirklich fassen.
Auch die Figuren war mir nicht sympathisch und ich wusste irgendwie von Anfang an, dass eine gewisse Person ein falsches Spiel spielt.
Also, so naja.
Sorry
Also für absolute Neulinge/Anfänger/Einsteiger ist das Buch tiptop! Kann ich zu 100% empfehlen, mich haben Kleinigkeiten gestört, die sich gehäuft haben, aber das liegt daran, dass ich kein Neuling bin ^^ Allerdings hätte ich diese Buch sehr gern gehabt, als ich Neuling war. Hätte mir so manche Verletzungen erspart…
DANKESCHÖN, Oh Göttin, du liebreizende Teufelin des Bookhismus!
SO gefällt mir das
Wird der Kackehaufen jetzt eigentlich dein Markenzeichen?
Das ist mein Markenzeichen. Bin die Tussi! Meine Freundin ist die
Tussi.
Ich mag dich trotzdem ^^ Auch mit Kackehaufen
Ich habe heute endlich Marissa Meyer Renegades Gefährlicher Freund beendet.
Da habe ich gefühlt ewig dran gelesen. Erst wollte ich es ja abbrechen, weil ich mich gefragt habe, wer denn nun auch noch Marvel Comics in Buchform braucht.
Marissa Meyer zeichnet sich meiner Meinung nach jedoch dadurch aus, dass es bei ihr keine einfache Schwarz-weiß-Zeichnerei gibt. Die Welt wird nicht platt in Gut und Böse aufgeteilt. Das mag ich an ihr.
Daher hat sich das Buch auf 3,5 Sterne hochgearbeitet, auch wenn ich nie lange am Stück daran lesen mochte.
Ich lese das auch gerade und finde es richtig gut
Ich finde Superheldengeschichten aber auch echt immer klasse, egal ob als Film, Serie oder Buch
Und ich schaue mir auch die Filme nicht an, weil ich damit nix anfangen kann. Die meisten Leute, die ich kenne, die das Buch gelesen haben, waren begeistert.
Vielleicht wäre es für mich als Hörbuch einfacher gewesen. Die Luna Chroniken kenne ich nämlich auch nur als Hörbuch und war begeistert.