ja hab die rezi schon fertig
Die heimliche Heilerin und der Erzbischof von Ellin Carsta
Ich habe etwas anderes erwartet, mehr medizinische Details, weniger Politik. Es werden viel zu viel Nebensächlichkeiten beschrieben und am Ende ist es vorhersehbar.
“Die Mücke und der Bücherwurm” von Lise Gast. Ganz ein süßes Büchlein über das selbständig werden von jungen Frauen (aus Sicht der 50er - 60er Jahre). Mir gefällt dass die Autorin mit der Hauptprotagonistin ein für ihre Zeit emanzipiertes Mädel zeichnet, dass sich für Bildung und vor allem für Bücher interessiert
Hab das Buch in einem Bücherschrank am Bahnhof gefunden und in einem Zug durchgelesen (im doppelten Wortsinne).
Dann schaue ich mal …
–
Jetzt bin ich immer noch unsicher! Landet erstmal auf Warten!
Und Absätze in deiner Rezi fehlen! Ganz furchtbar!
Heute habe ich Ostseeangst von Eva Almstädt beendet. Der Krimi hat mir gefallen, bekommt die volle Punktzahl. Ich muss mal schauen, ob ich eine Rezension schreibe. Am Wochenende liegen sowieso zwei an und es gibt Bücher, bei denen tue ich mich einfach schwer damit. Wenn alles so ist, wie ich es mir wünsche, fällt es mir schwer, das in Worte zu fassen.
gute idee
warte bis ich band 2 gelesen hab, dann macht es die entscheidung da vielleicht leichter.
aber ich weiß noch nicht wann ich mir den ausleihen kann, war vergriffen als ich vor paar tagen in der Bücherei war.
Tiefes Grab von Nathan Ripley (leserunde)
tja also ich sag jetz mal nix dazu nächste woche ist die rezi-phase dann werd ich damit meine meinung kund tun
Schwarze Fluten von Dean Koontz beendet. War vielleicht nicht die beste Idee mit dem 5. Band der Odd Thomas Reihe zu starten, aber auch ohne die vorherigen Bände zu kennen muss ich sagen das ich es ausgesprochen gut fand und Thomas eine faszinierende Person ist.
Das werde ich auch so machen
Ich habe heute endlich das Hörbuch von Das Reich der sieben Höfe 3 Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas beendet. Dadurch, dass ich kaum noch im Auto unterwegs bin, hat es Ewigkeiten gedauert.
Ich liebe die Reihe. Das Buch habe ich bereits vor einem Jahr gelesen, musste aber das HB noch unbedingt hören… Hat mir auch noch viel besser gefallen als das Buch!
https://www.lesejury.de/daniela-arnold/buecher/luegenkind/9783744854795
Konnte mich leider nicht überzeugen, obwohl ich ihre Bücher eigentlich gerne lese.
Das habe ich die komplette Reihe hier…ungehört^^ muss ich wohl auch endlich mal damit anfangen.
Für mich definitiv ein Highlight im Bereich der Fantasy. Bei Teil 1 war ich lange unschlüssig, aber irgendwann hatte es mich gepackt. Bei Teil 2 dachte ich dann wieder, was geht denn jetzt ab. Aber irgendwann könnte ich nicht mehr aufhören und habe dann nur noch darauf gewartet, dass endlich Teil 3 erscheint.
Und ich finde die Sprecherin haucht Feyre erst richtig Leben ein.
Habe soeben “Infarkt” von Anne Holt & Even Holt beendet. War nicht wirklich schlecht, aber wirklich gut war’s auch nicht.
Habe bisher viele gute Meinungen zu den Hörbüchern gehört/gelesen. Muss aber vorher noch was anderes beenden.
Ich habe ein ganzes RUB, zu dem ich nie komme, weil ich vorher noch etwas anderes beenden muss. Und dann habe ich wieder irgendwo etwas gewonnen, was auch erst noch gelesen werden muss. Und während dessen wächst mein RUB weiter…
DIE LÜGE
hat mir gut gefallen
gestern am Abend beendet, war wieder eine gute Geschichte, angenehm zu lesen.
Ich mag ihre Bücher und ihren Schreibstil sehr gerne.
Tödliche Wut, Linda Castillo
https://www.lesejury.de/linda-castillo/buecher/toedliche-wut/9783596196128
Ich habe gedacht, der Link führt mich zu deiner Rezi
Gestern Nacht habe ich “Paper Princess” von Erin Watt beendet - aber irgendwie waren mir glaube die Protagonisten etwas zu jung … ^^