Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Kann ich mit meinem BuB/RuB/ZuB toppen xD

1 „Gefällt mir“

Was ist das BuB schnell nochmal? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bibliothek xD

1 „Gefällt mir“

Oder gelesen! Schieb nicht gleich so eine Panik! :laughing:

Weiß ich auch nicht mehr! :see_no_evil:

:rofl:

Ja, ich habe zweimal alle Bücher verkauft, verschenkt und vertauscht, ohne sie zu lesen. Beim ersten Mal bin ich von dem Geld mit meiner Nichte übers Wochenende nach Berlin zur DVD Premiere von New Moon (Twilight) gefahren.

Das heißt dann doch abgebaut, und nicht aufgelöst?!? :wink:

Achja, das ist ja DEINE Form von ZuB :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wow, da hat sich deine Nichte bestimmt supertoll gefreut! :smiley:
Aber ich könnte das nicht… ab und zu sortiere ich mal ein ungelesenes (altes) Buch aus, aber nur gaaanz selten :wink:

Na, nennt ja jeder anders. Ist ja auch eine Form von Auflösung. :laughing: Keine Pixelauflösung, sondern AUFgelesen. :joy:

Em, und was war nochmal das??? :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::joy:

Aber dann hätte sie schreiben sollen: Ich habe meinen SuB aufgelesen :rofl:

Natürlich ein ZIMMER UNGELESENER BÜCHER :smiley: :smiley: :smiley:

Du hast das mit den Synonymen nicht ganz verstanden, oder? :joy::joy::joy::rofl::rofl::rofl:

Achso!!! :joy::joy::joy: Das hatte ich verdrängt, weil ich sonst Tobsuchtsanfälle kriege, weil ich keines habe …

Ich habe das Hörbuch Eine unerhörte Affäre von Simona Ahrnstedt beendet, hat mir gut gefallen, außer die ewig langen Sexszenen, die habe ich vorgespult :smirk: und das Ende war mir dann auch nochmal etwas zu übertrieben und schwülstig.

2 „Gefällt mir“

pruuust
Aber du hast ja ein RuB, das ist doch auch was Schönes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, diese Kehrtwendung bringt jetzt gar nichts nach deinem ZuB-post. :sob:

Ja, dieser Band ist wirklich was weichgespült. Vor allem die Sado-Fantasien des Herrn ist etwas exotisch. Mein Liebling von ihr bleibt einfach Band 1 Ein ungezähmte Mädchen.:heart_eyes:

ICH hab ja leider KEIN ZuB… seuuuuuuufz

Aber ICH hab ein BuB :blush: oder auch ZuB :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth: Gleichzeitig stehen da diverse RuBs drinne, in denen auch mal SuBs entstehen :joy:

2 „Gefällt mir“

ICH JA AUCH NICHT :sob:

:smiling_imp:

Ich weiß, ich weiß :joy: IHR LIEBT MICH!!!

2 „Gefällt mir“

Natürlich! Ein Leben ohne Liebe … das wäre ja noch schlimmer als jetzt mit … :joy::poop:

1 „Gefällt mir“