Habe ich gerade beendet (Teil 1)

PRUUUUUUUUUUUST :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste es :wink: Ich bin schließlich eure Göttin, ihr MÜSST mich lieben :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Dafür bräuchtest du aber ein größeres Krönchen, oder?! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab viele zur Auswahl, ich bin aber sehr bescheiden, deswegen ist auf dem Foto nur die Kleine :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, so eine Göttin muss halt bescheiden sein… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Irgendwo muss auch ich mal Grenzen setzen ´, auch, wenn es wirklich schwer ist seufz

1 „Gefällt mir“

Du kannst ja aber auch dein Gesicht weglassen und NUR eine MEGA RIESEN KRONE zeigen :crown:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Dein fremdes Herz” von Kati Seck beendet. Das Thema Organspende regt zum Nachdenken an und ich habe mir jetzt auch endlich mal einen Ausweis bestellt, der kommt dann in den Geldbeutel. War ansonsten eine schöne Geschichte, etwas vorhersehbar und nicht zu anspruchsvoll.

3 „Gefällt mir“

Geile Diskussion! :joy::joy::joy::joy::rofl::rofl::rofl::rofl:

Das ist super!!! :ok_hand:

Nein, dann kommt ja meine göttliche Ausstrahlung nicht zur Geltung! Also bin ich lieber bescheiden und zeige euch, so gütig wie halt bin, mein Gesicht. Ihr sollt ja auch wissen, WEN ihr vergöttert :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Band 2 von Die Schatten der Königin - Verflucht beendet. Hatte es Ende letzten Jahres angelesen und nun ausgelesen. Band 3 muss kommen …

Düsterer und komplexer als der Vorgänger und mit einigen Längen. Konnte mich nicht so fesseln wie Band 1.

Na, nicht wieder zu anmaßend werden. Sonst lässt du noch eine Statue von dir anfertigen gg

2 „Gefällt mir“

Jetzt hast du mich aber auf eine Idee gebracht! :thinking:

1 „Gefällt mir“

:rofl: :joy::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Die sieht bestimmt prima aus in deiner Bibliothek! :+1::grin:

Ich glaube, ich hab ne neue Aufgabe für meinen Mann gefunden :thinking: :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Um zum Thread-Thema zurückzukommen:

Ich habe gestern “Unbarmherzig” von Inge Löhnig beendet. Ich lese diese Autorin sehr gern. Dieses Buch hat für mich ein paar kleine Schwächen, ist insgesamt aber sehr lesenswert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Ich bin die Rache” von Ethan Cross beendet. Ich mag die Reihe, besonders Ackerman jr. ist ein Serienkiller zum Liebhaben.:flushed::laughing:

3 „Gefällt mir“

ackerman ist mein liebster psychopath :face_with_hand_over_mouth: :heart:

2 „Gefällt mir“

:flushed: Ne ne ne

:blush: