Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Wieso “ne” :smiley_cat:

Ich finde die Bücher schrecklich, ist überhaupt nicht mein Fall :flushed:

:joy_cat: oki.

Jedem das Seine :smiley:

Genau :innocent:

1 „Gefällt mir“

Außer BlackDagger, da habe ich zwar erst den 1. Band gelesen, aber es folgt sicher irgendwann der 2.

Haha oki :smiley_cat:
Da muss ich mich jetz aif band 33 gedulden… Im dezember ist es dann soweit :sweat_smile:
Aaaaaaber ich kann ja bis dahin noch die 3 Black Dagger Legacy Bücher vornehmen :face_with_hand_over_mouth: die kenn ich nämlich noch nicht

Hihi, da brauche ich noch ein paar Jahre für.

Habe heute R.I.P. beendet. Gefiel mir ziemlich gut, auch wenn es nicht ganz für fünf Sterne reichen wird.

Ich habe gerade “Die Herren von Winterfell” beendet und muss sagen, dass es mir beim zweiten Mal lesen deutlich besser gefallen hat!

1 „Gefällt mir“

Das eHörbuch Dunmor Castle Band 1. Also, schon eine komische Story, undurchsichtig. Die Charaktere sind auch etwas merkwürdig. :laughing: Aber die Sprecherin ist echt super. Es hat einige Fragen aufgeworfen, die Band 2 hoffentlich lösen wird. Von mir gibt es vier Sterne.

Gerade Bretonisches Leuchten beendet. Für den Sommer zu Hause genau das richtige.

1 „Gefällt mir“

Mir haben die Filme gut gefallen.

Das Licht der Toskana hier aus der Leserunde
:neutral_face: gemischte Gefühle

Cherringham-Krimi aus der Hörrunde, Folge 34

Naja, geht eindeutig besser. Das finde ich an Krimis so schade, dass häufig das Tempo auf der Strecke bleibt.

Für mich 3,5 Sterne: Tolle Sprecherin, glaubwürdige Charaktere, aber für mich zu wenig Spannung! Ein Krimi kann auch etwas Tempo vertragen …

Royal - Ein Königreich aus Glas Band 1 und 2 von Valentina Fast

Die ersten Seiten ziehen sich, aber dann kommt Spannung rein und ich konnte das Buch nicht mehr loslassen! Und was für ein grausames Ende!!! Ich brauche die nächsten Bände!!! So fies. Für mich 4 Sterne. Da geht definit noch mehr!

Die Tote von Higher Barton, ein guter Krimi, teilweise etwas Gesülze, aber ansonsten recht spannend.

Briefe an Obama…
Interessant, halt kein Unterhaltungsroman, gibt ganz gute Einblick n die Situation der Leute im Land zur Zeit von Obama. Klasse, dass er jeden Abend zehn ausgewählte Briefe gelesen hat und welcher Aufwand dahinter stand.

Sherlock Holmes: Die Erzählungen Band 1 von Arthur Conan Doyle
Ein Sammelband einer Sonderedition, mit semtlichen Geschichten um den berühmten Ermittler.
Band 2 und 3 stehen noch ungelesen im Schuber und warten auf mich :face_with_hand_over_mouth:

Gestern habe ich Mondprinzessin von Ava Reed fertig gelesen. Sehr zu empfehlen!:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das möchte ich auch noch lesen. :smiley: