Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Gerade den letzten Abschnitt von der Magdalena Verschwörung beendet. Leider kein Buch das man empfehlen kann.

Letzte Woche schon beendet: Blind von Christine Brand
Ich liebe dieses Buch! Es wird von Seite zu Seite immer spannender & der Plot ist sehr gut ausgearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Prima, ich fand es auch spitze. Eines meiner besten Krimis in diesem Jahr. Wobei, Murder Swing kann keiner toppen.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist es bisher das beste Buch in diesem Jahr. Ich war richtig traurig als ich es ausgelesen hatte.

1 „Gefällt mir“

Jaa so ging es mir mit blind auch. Nathaniel ist mir sooo ans herz gewachsen. Ich muss mir das buch aufjedenfall nochmal ausleihen. Ich hätte ihn am liebsten einfach nur immer wieder in den arm genommen.
Aber finde es sehr schön wie Christine brand die Thematik blindheit in den krimi eingebaut hat

2 „Gefällt mir“

Heute früh “Nadelherz” von Julia Corbin.
Nicht ganz so schlecht wie der Vorgänger, aber joa… ich glaub den vierten Band werde ich mir sparen.

Ich hab schon nach dem ersten wenig Interesse an den Nachfolgern gehabt. Schön, dass Du mich bestätigst!

“Blind” ist wirklich ein toller Thriller. Stimme dir da zu!

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade das Buch Wo die Freiheit wächst von Frank Maria Reifenberg über den Widerstand der Edelweißpiraten in der NS-Zeit beendet.

Besonders gut hat mir die Romanform gefallen. Es handelt sich um einen Briefroman. Fünf Personen schreiben Briefe über sich und ihr Leben - in Köln, an der Front, in der Ferne usw. Hat mir sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend Lady Annes Geheimnis beendet und vorhin die Rezi dazu geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Super, muss ich gleich mal lesen.

Tisiphones Tochter von Kerstin Rachfahl.
Habe ich viel zu schnell durch gelesen, wie das so ist bei guten Büchern ;-).

Beendet Hörbuch: “Meistens kommt es anders, wenn man denkt” von Petra Hülsmann.

So eine wunderschönes Geschichte mit einem sehr interessanten Thema.
Alles wurde prima umgesetzt.
Das Buch wurde sensationell gut eingelesen.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Catherine Shepherd - Krähenmutter (auch ein Hörbuch)

Rezension schreibe ich morgen oder so. Ich fand es gut. Für einen Serienstart richtig schön gemacht. Wird wohl vier Sterne bekommen. Nur die Sprecherin - die mag ich nicht. Die klingt irgendwie wie eine “alte Oma”, obwohl sie recht jung ist.

Ich habe gerade Flammenflug von Melissa Caruso beendet. Das Ende zog sich jetzt etwas, den Anfang fand ich klasse. Mal schauen. Die Rezi will ich noch am Wochenende schreiben.

Flammenflug liegt hier auh noch ungelesen.

Hatte mir auch gut gefallen, aber als Buch.

Das liegt hier auch kommt als nächstes dran!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Vormittag “Cinder & Ella” von Kelly Oram beendet. Die gefühlt ausschließlich sehr positiven Rezensionen kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber dennoch hat mir das Buch ganz gut gefallen.

Heute früh “Final Girls” von Riley Sager beendet. Ich bin wirklich begeistert. Ein Thriller wie ich ihn mir wünsche

Wer ist Michael Swann? von Bryan Reardon

Da ich nicht mit großen Erwartungen an das Buch gegangen bin war ich dann doch recht positiv überrascht. Spannend geschrieben, anders als gedacht aber nicht schlecht zu dem ein interessantes Ende.

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch oft nicht einer Meinung mit dem Hochgelobten, aber das Buch fand ich bis auf ein paar Mäkel als 4 Sterne-Geschichte sehr gut. Da interessiert mich nun besonders, was dir daran missfallen hat?