waaas?? Nervig??? An der Geschichte ist gar nix nervig
wie kannst du sowas nur schreiben? Die Geschichte von lou und will ist einfach nur wunderschön und herzerreißend traurig.
Jetzt hast du mich auch traurig gemacht…
waaas?? Nervig??? An der Geschichte ist gar nix nervig
wie kannst du sowas nur schreiben? Die Geschichte von lou und will ist einfach nur wunderschön und herzerreißend traurig.
Jetzt hast du mich auch traurig gemacht…
Ich bitte gnädigst um Vergebung! Ich bin untröstlich!
Ach, an der Stelle, wo Lou von seiner Entscheidung erfährt, zieht sich ihre Abneigung einfach in die Länge. Minutenlanges Drama und sie wiederholt ihre Aussagen ständig. Vielleicht kommt das gelesen nicht so rüber wie gehört. Das hat einfach irgendwann genervt, zehn Minuten lang mimimi … So mal sie mehr auf Will einredet, als ihm mal zuzuhören.
Falls du es überlesen hast, die Geschichte bekommt von mir 4 Sterne, da es ansonsten sehr rührend ist.
Was sagst du dann erst zu mir? Jojo Mojes geht bei mir gar nicht. Ein Grund ist Ein ganzes halbes Jahr, der andere Eine Handvoll Worte.
Da lese ich lieber weiter meine Nicholas Sparks Bücher.
Aber jeder halt hat seine Autoren.
Die Rezension zu Die Tausend Teile meines Herzens von Colleen Hoover ist jetzt da!
Ich habe gerade Nächstes Jahr in Havanna von Chanel Cleeton beendet. Ein wunderschönes Buch, das zwei Liebesgeschichten mit in einem Fall den politischen Umwälzungen Kubas 1958/59 und im anderen Fall der sozialen/wirtschaftlichen Situation Kubas 2017 verknüpft.
Das ging aber schnell … wie geht es deinem Kopf?
Heute wieder gut. Gestern Nachmittag nicht, da ich ja mit dem Essen begonnen habe. Ich habe mich mal auf ein Buch konzentriert und nicht parallel gelesen, dann geht es schneller.
Ich fand den Stil von “Nächstes Jahr in Havanna” einfach fürchterlich!
Bei Moyes gebe ich Dir teils recht. Der erste Band “Ein ganzes halbes Jahr” war eins meiner Highlights, obwohl ich sonst keine Schmonzetten lese. Aber die Bücher danach … die fand ich nicht wirklich bemerkenswert.
Ich habs gehört und gelesen
Aber mich hat das gar nicht gestört. Ich hätte wohl genauso wie lou reagiert. Von daher.
Dafür komm ich mit Nicholas sparks nicht so klar.
Aber von jojo moyes hab ich bisher nur die lou & will reihe gelesen bzw gehört.
Ob ich weitere Bücher von ihr lesen werde e steht noch in den sternen.
Jeder reagiert ja anders bei den selben autoren. Geschmack ist halt unterschiedlich
Dann muss du Zwischen uns die Sterne ja lieben! Was für ein wunderschönes, aber nerviges Werk!!! Boah, das hat mich Nerven gekostet …
Chateau Mort beendet, ein Luc Verlain Krimi, ganz okay.
Als Nicht-Weintrinker zuviele Wein-Gespräche im Buch. Wie auch im 1. Band wird mir zu viel geraucht, fast schon ein Hype vom Kommissar.
Gerade eben das eHörbuch Vielleicht mag ich dich morgen von Mhairi McFarlane beendet:
3,5 Sterne; habe mit viel mehr Humor gerechnet, irgendwie empfinde ich die Geschichte als holprig. Die Sprecherin irritiert etwas.
Ich habe Das Labyrinth des Fauns und Die Farben des Feuers beendet.
UUUUUUNNND??? Gefällt?
So, habe mein drittes Hörbuch für heute beendet … Himmel … war ich in Hörlaune heute!
Blood on my hands von Todd Strasser
3 Sterne: Nicht beeindruckend, gute Sprecherin. Die Vergangenheit wir gehallt erzählt und wirkt merkwürdig, da die Stimme leiser wird.
Ich habe heute Alligatoren (Hörbuch) von Deb Spera beendet. Teilweise hat es mich ein wenig gelangweilt, aber der Schluss war ganz gut.
So wie die Hoffnung lebt von Susanne Ernst.
Hat stark angefangen und driftete dann schon ins klischeehafte ab. Schade.
Black Dagger Legacy-Kuss der Dämmerung von J.R.Ward
war wieder eine schöne liebesgeschichte mit fantasie gespickt und eine tolle ergänzung zu der hauptreihe. auch wenn mich ein punkt etwas gestört hat, ein schönes schnellweglesendes Buch zum seufzen und mitfiebern der herzen
So, schnell mal Dead Eyes - Der Fluch der Maske von Chris Priestley beendet. War auch ein kurzes eHörbuch;
Durchschnittliche Geschichte, toller Sprecher, der mich fesseln konnte.
Zuletzt beendet habe ich Sirana-Verdammt von Dennis Kazek. Es ist der zweite Teil der Sirana-Trilogie.
Gestern den ersten Band von Skulduggery Pleasant beendet. Ist das zweite Mal das ich die Reihe lese, und diesmal kann ich sie auch fertig lesen