Habe gerade "Die junge Frau und die Nacht von Guillaume Musso beendet. Das hat mir sehr gut gefallen, da es irgendwie ein Krimi ist und nicht nur Herzenssachen.
Habe vorhin Kalte Wasser von Melanie Golding beendet. Rein leserisch, also Schreibstil, etc hat es mir super gefallen, es war mir nur etwas zu offen gehalten.
Habe gerade “36 Fragen an dich” beendet. War echt unterhaltsam, durchaus amüsant, aber das Ende ging mir viel zu flott.
Hehe da musste ich direkt an das Experiment denken.
Sehr cool, hab gar nicht gewusst das das auch in Romanen thematisiert wurde. Direkt auf meinen Merkzettel gesetzt
Eben das Leserundenbuch Mein Herz hört deine Worte von Joanne Bischof beendet. Konnte einfach nicht an mich halten. Am, Freitag angefangen zu lesen. Der Austausch erfolgt noch in der Runde, wenn alle ihre Bücher haben. Bin gespannt darauf! Ich liebe es ja, dadurch neue Autoren kennnezulernen. Die anderen Werke sind sofort in meine WuLi gelandet!
Von mir gibt es aber auf jeden Fall 4,5 Sterne; ein paar minimale Makel, die stören, ansonsten eine berührende und wunderschöne Geschichte mit viel Gefühl zu den Charakteren.
Ich habe gerade Das Labyrinth des Fauns von Cornelia Funke beendet. Mir hat es super gefallen. Zwischendurch war ich von der Atmosphäre ganz gefangen.
Schade, dass ich immer schlafen muss, wenn ich müde bin, um keinen Migräneanfall zu bekommen.
Ich bin der Schmerz Band 3 der Shepherd Organisation von Ethan Cross
wiedermal ein mega geiler Thriller, ich liebe Ackerman einfach
freue mich schon auf die Fortsetzung
Du + Ackerman =
Ich nehm schon zu, wenn andere essen von Nicole Staudinger. Die Frau kann einfach wunderbar schreiben, ich liebe ihre Bücher (bis auf das erste habe ich alle anderen verschlungen). Mit dem hier konnte ich mich bisher am meisten identifizieren. Und man denkt immer, man ist die einzige, die so denkt und dann liest man sozusagen seine eigenen Gedanken von jemand anders - unfassbar
Das Buch bekommt auf jeden Fall einen Platz in meinem Bücherregal
ja so ungefähr
aber bitte nur mit einem N weil wegen englisch und so
Ich bitte demütig um Verzeihung!!! Sofort korrigiert! Nicht, dass sich noch ein anderer Psychopath angesprochen fühlt …
würde doch eine recht einseitige Liebe werden.
Dunkler Wahn von Wulf Dorn.
Wahnsinnig spannender Thriller.
Heute in einem Rutsch ausgelesen.
Sterne
Ich + Ackerman =
Der subt schon ewig lang bei mir herum. Anscheinend muss ich ihn mal entstauben.
Hat er bei mir auch.
Unbedingt, die ersten beiden Teile sind direkt auf meine Wunschliste gewandert.
Habe heute “Harz” von Ane Riel beendet. Sehr krank, aber auch sehr fesselnd.
@BettinaForstinger
Ist das also der dritte Teil einer Reihe? Ich habs mal geschenkt bekommen, deshalb habe ich mich nicht richtig damit befasst.
Besser kann man es kaum zusammenfassen.
Das spielt in so einigen Romanen eine Rolle. “Frag nicht nach Liebe” von Annie Laine behandelt das Thema ebenfalls. Wird auch demnächst gelesen, liegt schon hier. : D
Also was für mich!