Habe ich gerade beendet (Teil 2)

The Fake Mate hatte auch recht viel Spice - aber ich mochte die beiden Hauptfiguren gern, vor allem die freche Art von ihr :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir im November geholt aber noch nicht gelesen. Ist es so gut wie der Klappentext sich anhört?

An sich habe ich nichts gegen Spice :face_with_hand_over_mouth:aber bei manchen Büchern fühlt es sich zu erzwungen andann fehlt mir die Verbundenheit der Charaktere.

2 „Gefällt mir“

@Suedeeee Das kann ich gut verstehen! :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ostseeangst. Die Auflösung war mir ein bisschen an den Haaren herbei gezogen. Da gibt es bessere Fälle von Pia Korittki

Besonders bei Hörbüchern ist es nicht angenehm, wenn es so spicy ist :rofl:
Da ist mir eine höhere Geschwindigkeit zeitweise lieber.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Das muss echt unangenehm sein. Natürlich Geschmackssache :joy:

1 „Gefällt mir“

Culpa Nuestra

Lichterloh Stadt unter Ruß - Sarah Kempen
Hat mir wirklich sehr gefallen. Nicht so magisch-opulent, aber vom cosy-Lesefeeling erinnerte es mich an Nevermoor.

Hase und Ich
so toll :rabbit2:

2 „Gefällt mir“

Das „3 in 1“ E-Book mit drei Büchern von Ruth Ware. Das letzte der drei Bücher war „Hinter diesen Türen“. Das soll laut Cover ein Thriller sein, hat für mich aber überhaupt keinen Thrill. Gut gefallen dagegen hat mir „Das Chalet“, das auch in dem „3 in 1“ enthalten ist.

1 „Gefällt mir“

HörbuchDas Strandhaus der kleinen Kostbarkeiten
eine schöne Geschichte, hat mir gut gefallen beim joggen

1 „Gefällt mir“

Strandkorbbriefe. Mir hat es gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

@Buchfresserchen Das lese ich gerade und finde es wirklich toll :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Frevel von Nora Kain.

Genial, 5 Sterne :star2:

1 „Gefällt mir“

„Valentina Amor - Love is in the air (oder woanders)“ (teil2) von Sarah M. Kempen.
Im Mittelteil ein bisschen langatmig, aber mit viel Humor (und natürlich Liebe :wink:

Mondblüte von Nora Robert (Teil 1 der Trilogie Zauber der grünen Insel)

1 „Gefällt mir“

HB Bunny McGary glänz durch Abwesenheit - CK McDonnell
Als Hörbuch zunächst etwas unübersichtlich, aber schön schräg :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Stromlinien von Rebekka Frank
Hat mir sehr gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Strandkorbbriefe - Marie Merburg
:heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“