Greta & Valdin von Rebecca K. Reilly
★★✰✰✰
HB Achtzehnter Stock - Sara Gmuer
Gut gemacht, aber eher unterhaltsam als Gesellschaftskritik - dafür dann doch zu platt. Die Hauptfigur ist extrem anstrengend und das Ende für meinen Geschmack zu rosig ganz toll gesprochen von Nina Reithmeier!
HB Der Tod hat eine Anhängerkupplung - Bernd Stelter
Sehr kurz, aber nett
Mörderfinder - Das Muster des Bösen
Arno Strobel hat mich mal wieder bestens und spannend unterhalten.
Framed feelings
Hat mir wirklich Spaß gemacht auch wenn einiges vorhersehbar war.
Die Sommerbücherei - Bella Osborne
Herzerwärmend und mal was anderes
Lyneham
anspruchsvolle Science Fiction, zum Ende wurde es typisch schräg
@Squirrel Ich fand Lyneham so schön! Aber das Ende war imho wirklich ein bisschen - naja - einfallslos. LOL Aber ansonsten echt schön.
Ostseefalle. Der sechzehnte Fall von Pia Korittki. Für mich auch deutlich der spannendste Fall bisher.
Ich fand die Zeiten mit Mildred oft verwirrend.
HB Der Killer kommt auf leisen Klompen - Bernd Stelter
Cosy und toll gesprochen vom Autor
Courting Be mine Through all time - Felicia Kingsley
Ja es hatte Schwächen und Logikfehler - aber ich fand es trotzdem toll für Fans von Bridgerton und #whisperwhisper
Ich fand es auch süß…
Ich auch
Smaragour – Der Bund der Drachen
Gestern beendet : Ein Kinderbuch ab 12 Jahren. Das Buch ist erschienen im „Der Kinderbuchverlag Berlin“ in der DDR 1981 und heißt „Das Mädchen und der Junge“ von Günter Görlich. Wunderschön erzählt.
Hörbuch
Der Kommissar und die Morde von Verdon
Das Erbe der Karolinger
Ein sehr lesenswerter historischer Roman
Die Frau des Serienkillers von Alice Hunter. Die Rezension werde ich die nächsten Tage einstellen.
Die Brücke von London. Sooo schön. Ich habe es geliebt Juliana und den Kids dabei zuzusehen, wie sie sich behaupten und zusammenraufen. Schade, dass es vorbei ist und das es nur ein Einzelbuch war.