Habe ich gerade beendet (Teil 2)

Hörbuch „Die Botschaft der Eule“

Ich knabbere noch an der Rezension, da mir der Sprecher nicht so gut gefallen hat.

Ich hab gestern die letzten Seiten Minen der Macht - Blutsturm verschlungen! Was für ein toller Abschluss dieser Reihe!

„Zornige Brandung“ von Jan Wielpütz. Hat mir durchweg sehr gut gefallen.

„ Zwischen Ende und Anfang ,von Jojo Moyes.“ Definitiv nicht das stärkste Buch der Autorin.

Café Alba - Teil 2 - hat mir gut gefallen

2 „Gefällt mir“

Artemis Abenteuer auf dem Meer der Wünsche - Fabiola Turan
Sehr fantasievoll - hat mir sehr gut gefallen!

1 „Gefällt mir“

Ruthless Creatures- War schnell fertig gelesen. Viel Spice aber auch ne gute Story

1 „Gefällt mir“

@Suedeeee Da warte ich noch sehnsüchtig drauf - bin sehr gespannt :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch noch auf meiner Liste.

2 „Gefällt mir“

Halbe Leben war wirklich gut geschrieben, nur das Ende hat nicht ganz gepasst.

Das Licht in den Birken von Romy Fölck. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und die Rezension werde ich in den nächsten Tagen einstellen.

Hat mich tatsächlich in manchen Aspekten positiv überrascht und bin auf deine Meinung gespannt :wink:

1 „Gefällt mir“

Es hebt sich von den anderen Mafia-Romance die ich gelesen habe ab, zumindest in einigen Pukten. Dir jetzt schon mal viel Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Cloud sehr cooles Buch, ich habe nur nicht verstanden wann es spielt…

Wer hat das Buch denn geschrieben?
(War neugierig und wollte mal schauen. Aber nur mit „Cloud“ als Titel habe ich nichts finden können.)

Commissario Gaetano und der lügende Fisch von Fabio Nola
Hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Idee war gut, aber weder Charaktere und Umsetzung haben meinen Geschmack getroffen.

2 „Gefällt mir“

Schade, dein nächstes Buch wird hoffentlich besser

1 „Gefällt mir“

Pack up the moon
🥹 schöne Geschichte mit Tränen und Lachen

2 „Gefällt mir“

Schade! Das klang vom Klappentext nicht schlecht!

2 „Gefällt mir“

Bei den Rezensionen überwiegen deutlich die positiven. Aber es kann halt nicht immer passen.

1 „Gefällt mir“