Habe ich gerade beendet (Teil 2)

Das stimmt :innocent:

Eine Claudia Pietschmann, hier der Link.

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend hab ich noch die letzten Seiten Mickey 7 gelesen. War sehr kurzweilig, ich hätte mir aber etwas mehr Tiefgang gewünscht.

Wild Love von Elsie Silver.
Fing super an aber dann wurde es mir zu kindisch und das ganze Hin und Her war mir zu viel. Es war so eher mittelmäßig.

2 „Gefällt mir“

Elbnächte,gelungener Auftakt der Dylogie

1 „Gefällt mir“

HB Käp‘ns Dinner - Gisa Pauly
Ich liebe die Mamma Carlotta-Reihe, aber dieses Hörbuch war nicht meins. Zu lang, Vieles zu vorhersehbar und zu übergriffige Personen

1 „Gefällt mir“

Die Garnett-Girls
Eine Familiengeschichte.Hat mich nicht so gefesselt

2 „Gefällt mir“

Hörbuch „Hunter B. Holmes Studiengang Mord“

hat mir gefallen

2 „Gefällt mir“

HB Die Garnett Girls,,sehr enttäuschend.

3 „Gefällt mir“

Kann ich dir leider nur zustimmen

1 „Gefällt mir“

mit hat es auch nicht besonders gefallen.

Elbnächte - hat mir sehr gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Die Telefonistinnen Band1,hat mir gut gefallen.Besonders amüsant fand ich ,dass jedes ankommende Telefongespräch innerhalb von 10 Sekunden weitervermittelt werden sollte,da kann man heute,im Zeitalter von endlosen Warteschleifen nur von träumen.:rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Kerze&Krähe - Kevin Hearne
So schade, dass die Reihe nun zu Ende ist, aber es war ganz toll :heart:

1 „Gefällt mir“

Das Buch der tausend Türen
Bücher, Magie und eine gute Umsetzung der Idee

2 „Gefällt mir“

Die Telefonistinnen Bd.2,nicht so gut wie der erste Teil.

„Das Geheimnis der toten Mädchen“ von Catherine Shepherd. Hat mich nicht gerade umgehauen. Catherine Shepherd hat eigentlich gute Ideen, verwendet aber leider immer wieder dasselbe „Strickmuster“: Alle Verdächtigen waren es nicht, als Mörder (tatsächlich immer ein Mann) stellt sich dann jemand heraus, der nur am Rande ganz kurz und unbedeutend in Erscheinung getreten ist und den die Ermittler überhaupt nicht auf dem Schirm hatten.

Quicksilver- Tochter des Silbers. Gefangener der Schatten von Callie Hart

Fing spannend an und war es eigentlich auch die meiste Zeit. Hat mich an ACOTAR, Plötzlich Fee, Once upon a broken heart und irgendwie auch an Harry Potter erinnert. Keine Ahnung, hatte viele Elemente in sich. Gab paar unerwartete Twists aber für den Genre irgendwie ein wenig unpassende Spice Scenen. Die Autorin ist ja für Dark Romance bekannt. Das Ende ging dann dezent auch zu schnell. Aber alles in allem hat es mir Spaß gemacht.
@Corinne

1 „Gefällt mir“

Spannung und Harry Potter hört sich gut an - ä unpassende Spice Szenen nerven mich allerdings auch immer!

Ist das ein Standalone oder wird es eine Fortsetzung geben?

Ich muss sagen, jetzt bin ich doch ganz schön neugierig :joy::joy::joy: @Suedeeee Danke für den Bericht! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie war alles dabei aber es war etwas für sich. Es wird ein Band 2 geben, aber ich fand das Ende von Band 1 schon recht in Ordnung. :sweat_smile: also, kein großer Herzschmerz aber sehr viele offene Konflikte.
Fazit: lohnt sich zu lesen :blush:

1 „Gefällt mir“