Habe ich gerade beendet (Teil 2)

Ich belasse es auf meiner Wunschliste :face_with_hand_over_mouth: aktuell hat sich ein bisschen viel bei mir auf dem SUB gesammelt :joy:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich leider zu gut :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Die Telefonistinnen Bd3. besser als der zweite Teil, aber kein wirkliches Highlight.

Heute Morgen habe ich Kerze & Krähe beendet und bin von dem Abschluss dieser Reihe ein wenig enttäuscht. Irgendwie war es nicht der große Knall, den ich erwartet hatte. Es waren vielmehr viele aneinandergereihte Einzelgeschichten, die allen möglichen Figuren noch einmal einen Auftritt ermöglicht haben. Dadurch blieb es aber etwas zu ruhig für meinen Geschmack.

Im Schatten der Freiheit von Tanja Kinkel

HB Die Nacht. sehr spannend.

Fourth Wing -Flammengeküsst.
Bis auf Gewalt und Sex hatte das Buch nicht wirklich was zu bieten.

Josh der Frosch :frog:

Hörbuch Fortunas Lovers 2 :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Der Bright-Side-Running-Club - Josie Lloyd
Sehr berührend :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Kreidemord von Katharina Peters

Pirlo Doppeltes Spiel - Ingo Bott
Nicht ganz so rund wie sonst, aber unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Campion-Tödliches Erbe war ganz nett, aber irgendwie nicht so packend wie Agatha Christie (obwohl es damit verglichen wird).

1 „Gefällt mir“

Das Licht in den Wellen. Ganz tolles Buch ,nur das Ende war etwas zu kurz.Ein kleiner Trost ist,dass der Autor eine Fortsetzung schreibt.

A fragile Enchantment - Allison Saft
War ganz niedlich, aber es wäre definitiv mehr drin gewesen. Ein bisschen nichtssagend.

2 „Gefällt mir“

Oh schade, stand auf meiner Wunschliste

1 „Gefällt mir“

Es ist auch nicht schlecht, aber es bleibt ein bisschen blass und sehr fokussiert auf die Lovestory.

1 „Gefällt mir“

Verstehe. Dann werde ich mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Blaues Wunder
Hörbuch
doch 5 Sterne verdient

HB La Paloma. Auch wenn die Beschreibung der Essenszubereitung manchmal etwas sehr ausführlich war, ein unterhaltsames Buch.

Erdbeersommer mit Aussicht :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“