Habe ich gerade beendet (Teil 2)

Dann gehen wohl auch bonuspunkte dafür :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

„Zypressensommer“,ein ganz tolles Buch,wie alle Bücher dieser Autorin.

2 „Gefällt mir“

Vergiss mein nicht Teil 2, nachdem ich durch viele Leserunden immer nicht dran weiter kam und mich dann auch noch ne Leseflaute erwischte.

2 „Gefällt mir“

🫣 blöd, kenne ich zum Glück nicht

1 „Gefällt mir“

Ich hab am Wochenende mehrere Bücher beendet:
„Dreizehnfurcht“ war abgedreht, aber irgendwie auch gut.
„Götter des Wyrdwood“ ein toller zweiter erster Band- die Reihe liest sich bis jetzt richtig gut!
„Wo Milch und Honig fließen“ war so gar nix, hab ich nach 100 Seiten abgebrochen.

1 „Gefällt mir“

HB Der Buchspazierer
Schon lange nicht mehr sowas schönes gehört :slight_smile: Werde mir dazu auch mal den Film ansehen

3 „Gefällt mir“

DIE TRÜMMERSCHULE von Beate Maly — was für ein Buch - hätte gerne mehr als 5 Sterne vergeben

1 „Gefällt mir“

Den Film habe ich im vergangenen Jahr gesehen,wunderschön.

1 „Gefällt mir“

Krähentage von Benjamin Cors hat mir sehr gut gefallen.

HB Twisted Treason - Alexandra Flint
Besser als Teil 1, weil es ein paar Überraschungsmomente gab, aber insgesamt nicht besonders doll :woman_shrugging:t3::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hörbuch Stadt der bösen Tiere 4

Sommertage im alten Land.

Der ist auch wunderschön. Normalerweise schaue ich keine Filme von Büchern die ich gelesen habe. Hier wollte meine Tochter aber gerne rein und wollte nicht alleine gehen, also ließ ich mich überreden und war echt begeistert.

1 „Gefällt mir“

Wie schön! Dann freue ich mich umso mehr auf den Film :heart_eyes:

Teddy von Emily Dunlay
Hat mir sehr gut gefallen. Neue Autorin, sehr frischer Schreibstil

1 „Gefällt mir“

Die Queen 2 von Eva-Maria Bast. Das Buch hat mir gut gefallen und ich freue mich schon auf Teil 3.

Great Big Beautiful Life

1 „Gefällt mir“

HB 25 letzte Sommer - Stephan Schäfer
War mir zu oberflächlich :see_no_evil:

Horror-Date - Sebastian Fitzek
Entgegen der Elternabend-Geschichte hat mir dieser Nicht-Thriller wirklich gut gefallen :+1:

Ich mochte das Hörbuch auch total und für mich war es ein Highlight. Hatte ich so nicht damit gerechnet.