Die geheime Sehnsucht der Bücher
Eine Ostseeinsel zum Verlieben.
Stars
Eine wilde Geschichte über eine gescheiterte Akademikerin, die ein Astrologie-Startup gründet. Hat Spaß gemacht.
HB Tot überm Weidezaun - Hedda Anders
Das war ulkig
„Einsame Nacht“ von Charlotte Link. Hat mir nicht gefallen. Viel zu überladen und zu viele Personen. Zum Ende hin hatte ich keinen Überblick mehr, wer warum mit wem verbandelt ist. Und dann war’s mir auch egal.
Die Trümmerschule
Marchfield Square - Nicola White
Hätte noch thrilliger sein können, war aber unterhaltsam und vieles unvorhersehbar. Ich hoffe auf eine Fortsetzung!
Feeling nothing- leserunde
Fing gut an aber der dritte Abschnitt hat mich nicht mehr überzeugt. Zu viel Drama, wieder fehlende Kommunikation und einfach unlogische Handlungen. Auch blieben zu viele Fragen offen.
@Suedeeee Ohje - schon wieder ich überlege, ob ich „You are my Hurricane“ eine Chance geben soll oder es besser lasse
Das war genau mein Gedanke. Dabei mochte ich Football Romance. You are my Hurricane fand ich süß. Ist jetzt bischen her und hatte natürlich klischees, war teils vorhersehbar. Aber ich erinnere mich an einen guten Eindruck. Für zwischendurch würde ich dem eine Chance geben. War wirklich süß und die Probleme jetzt nicht wegen dem was wir letztens leider hatten.
Das hört sich ja ganz gut an! Dann werde ich es Zwischendurch einschieben
Supi! ich werde jetzt mal zum nächsten Buch greifen und auf etwas besseres hoffen
Genau dieser war leider der , der unsere Erwartungen nicht getroffen hat
Teddy,hat mich positiv überrascht.
Hallo, ich habe gerade Lai Wen „Himmlischer Frieden“ gelesen und fand es sehr gut
Ach so. Ich habe gedacht, du meintest ‚Feeling nothing‘ aus der Leserunde
Der auch ich hatte vor einem Monat hier No 14. Gelesen und jetzt feeling nothing. Beide fingen gut an aber gegen ende konnten sie mich nicht überzeugen. Wobei feeling nothing mir da eher schlecht in erinnerung bleibt. Kann man lesen aber nicht so überzeugend
Tage wie Buchstabensuppe
Ein Roman, der das Thema „Demenz“ wirklich sehr feinfühlig aufgreift. Wollte ich eigentlich gar nicht lesen, bin sehr froh, es doch gelesen zu haben. Und das innerhalb von nur zwei Tagen.
Cosmopolitan - Die Zeit der Frauen von Renee Rosen. Das Buch hat mir gut gefallen, ich habe aber etwas gebraucht, bis ich in der Story angekommen bin.