Das hab ich noch vor mir!
Vorsehung von Liane Moriaty
Hat mir sehr gut gefallen
HB Agatha Raisin und die tote Wohltäterin - MC Beaton
Herrlich - Aggie ist die Beste
The Selection von Kiera Cass
Fand ich sehr gut, war aber leider ein wenig vorhersehbar
Der Duft von Kuchen und Meer schöne Geschichte
Hallo, ich fand es wirklich toll, würde mich interessieren wie es dir gefallen hat, melde dich also gerne. Liebe Grüße
Hallo, ich fand es wirklich toll, würde mich interessieren wie es dir gefallen hat, die Meinungen sind da unterschiedlich, melde dich also gerne. Liebe Grüße
„Provenzalisches Licht“Auch der 11.Teil war spannend.
„Schatten über Sömarken“ von Michael Kobr. Ist eher leichte (und seichte) Krimikost und für den stolzen Preis auch nicht allzu umfangreich, hat mich aber gut unterhalten und mir deutlich besser gefallen als meine vorherige Lektüre. Weniger ist eben doch oft mehr.
Warum willst du jetzt schon gehen?- Gabriella Santos de Lima
Wie war es ?
Fands gut!
Hilft ein bisschen zu verstehen wie die Liebe und das Kennenlernen in der heutigen Zeit funktioniert. Wenn man die Botschaft dahinter versteht, kann es einem gefallen.
Supi, dann landet es auf meiner Wunschliste
Wrong Bride - Catharina Maura
Bin zwiegespalten, wie ich es fand
Hörbuch „Violetta und der Storch, Violetta wagt zu träumen - Violetta wagt zu leben“ und Hörbuch
The Wind Weaver
beide waren sehr gut, Violetta ist kurz und poetisch, das andere voller Fantasy und Spannung, ein ganz kleines bisschen spicy
Hatte es auf englisch gelesen. Ich finde die Charaktere führen zu oft die selbe Unterhaltung. Es wiederholt sich quasi immer durch das ganze Buch.
Stimmt! Und ich fand ihn auch manchmal zu toxisch in seiner Eifersucht und zu schnell „totally in love“. Überhaupt fragt man sich, welcher Erwachsene sich auf so einen Schwachsinn einlassen wird. Andererseits fand ich Raven als Figur richtig gut und die Emotionen kamen total bei mir an, dass ich den Roman kaum aus den Händen legen konnte
Ich musste es irgendwie auch an einem Stück lesen. Er war zwar schon von Anfang an totally in Love meiner Meinung nach, aber komisch, dass dafür erst ein Wechsel der Frau geben musste
Raven fand ich auch super. Stark und zielstrebig. Das gefiel mir sehr.
Hahaha genau - deswegen bin ich so zwiegespalten. Ich habe es direkt weggesuchtet, aber eigentlich gibt es so viele negative Punkte
Eine Nacht drüber schlafen hilft meistens:joy: sagen wir einfach, der Schreibstil ist fesselnsd aber was die Charaktere angeht gibt es negative Punkte und auch was die Handlung betrifft.