Da ist die Enttäuschung sonst unnötig.
Der Healing Code von Alex Loyd, mega interessant. Ähnelt wie Theta Healing sehr, aber ist was für faule. Bei Theta Healing gehe wir noch tiefer in das Thema der Glaubenssätze rein und verbinden uns mit der Schöpfung.
Nach dem es bei der Leserunde ein Highlight wurde, hatte ich diese auch…werde es dennoch lesen, weil ich wissen will woe es weiter geht:sweat_smile:
Zur Schokoladen- Symphonie.
Zwei Liebes- und Leidensgeschichten in den 20 er Jahren und in der Gegenwart. Schön ineinander verflochten.
Hörbuch Passion Project, hat mir gut gefallen
„ Ausgespielt“ von Theresa Prammer.
La Paloma - Gisa Pauly
Toll
Hat mir als Hörbuch auch gut gefallen.
Ivy und das Herz des Poison Garden
spannende Fortsetzung, hat mir gut gefallen
Ich hab gestern 2 englische Bücher beenden können
-
Between the Lines von Olivia Hayle
-
The Serpent and the Wings of Night von Carissa Broadbent
1/2
Cold Case Academy - Jennifer Lynn Barnes
Das war okay
Das Geheimnis der Goldmine - Agatha Christie
Zuletzt vor 20 Jahren gelesen, konnte mich an vieles nicht erinnern
HB Provenzalisches Licht - Sophie Bonnet
Ich hab mein Wochenende mit The Serpent and the Wolf verbracht und hatte somit sehr unterhaltsame Gesellschaft
Das hatte mir auch überraschend gut gefallen bin schon gespannt auf die Fortsetzung! @julemaus94
Cold case academy ist tatsächlich ein Re Release, das hab ich 2016 schon mit dem Titel the gifted von jennifer lynn barnes beim cbt Verlag gelesen 2023 haben sie es dann „neu“ released unter dem titel cold case academy und ich war im ersten moment komplett verwirrt, weil mir der klappentext so bekannt vorkam haha
Sowas ärgert mich dann total, wenn ich das dann versehentlich nochmal kaufe ist mir bei Jojo Moyes und Kerstin Gier letztes Jahr auch fast passiert
Auch wenn die Ausgaben dann schöner aussehen, bin ich auch nicht unbedingt ein Fan davon mehrmals das selbe Buch zu haben. Mit dem Geld könnte ich was neues kaufen🙃
Seh ich genauso
Genau - und es gibt nur wenige Reihen, die ich erneut lese
Und diese sprechen für sich.
Die Sprache der Drachen
Im Mittelteil hätte es ein bisschen mehr Schwung vertragen können, aber ansonsten unterhaltsam