Ivy und das Herz des Poison Garden
HB Das Hotel Nantucket.
Die verschwundene Tochter.
Paper Palace
Am Meer ist es schön - Barbara Leciejewski
Das „3 in 1“ E-Book mit den ersten drei Bänden der Pirlo-Reihe von Ingo Bott. Während mir der erste Band noch gut gefallen hat, fand ich den zweiten gerade noch so eben mittelprächtig, und der dritte ist schon recht frühzeitig bei mir durchgefallen und hat mich dann auch nicht weiter interessiert, so dass ich den abgebrochen habe. Insgesamt also keine gute Ausbeute. Ich werde die Pirlo-Reihe deshalb auch nicht weiter verfolgen.
So ist es mir mit Pirlo auch ergangen.
Mir auch
Danke, dann bin ich ja nicht der Einzige.
Den zweiten Band fand ich von der Geschichte her auch schon langweilig. Dafür fand ich die Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden Hauptfiguren sehr interessant und das eigentlich Spannende an dem Band. Im dritten Band konnte mich weder der Fall noch die Beziehung der Hauptfiguren packen.
Silvercliff Hall 2 - Aniela Ley
Hatte seine Längen, aber besser als Teil 1 und niedlich
Die Hummerfrauen.
Es hat mir gut gefallen, wenn es auch durch die vielen Personen und Perspektivwechsel sehr anstrengend war, zu lesen.Wenn du mir deine Adresse schickst(PN) kann ich es dir gerne schicken.
Skatrunde.
Das ist ja lieb! Ich schreibe dir gleich
Great Big Beautiful Life - Emily Henry
Erst mittelprächtig, ab 70% hat es mich dann doch gefesselt
Die Komplizin von Steve Cavanagh
Richtig richtig spannend! Hat unglaublich viel Freude gemacht zu lesen, kann ich jedem Thriller Fan nur ans Herz legen!
Der alte Apfelgarten.
Ich schließ mich dem leider an.
Es kommt nicht oft vor, aber hier hatte ich überlegt das Buch abzubrechen.
Kokoro, ging so, bin noch am Rezension basteln