Habe ich gerade beendet (Teil 2)

Rückkehr nach Budapest.
Interessantes Thema,sehr langatmiger Mittelteil.

HB Today I‘ll steal his Heart - Bianca Wege
Niedlich, aber nicht so top wie Band 1😇

Nachtflut.
Spannend,aber teilweise sehr konstruiert.

Hörbuch „Schlimmer geht’s immer…“
amüsant, hilfreich, toll anzuhören

Die Glücksfrauen Teil 3 war eher enttäuschend

HB Das italienische Mädchen.

Das fand ich, nachdem mir die ersten beiden Teile so gut gefallen haben, auch.

1 „Gefällt mir“

Anis Hüterin des Weiswaldes :smiley: phantastisch, toll, außergewöhnlich

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch auf dem Schirm - nachdem es dir so gut gefallen hat, noch mehr :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

HB Das Mörderarchiv Teil 2 - Kirsten Perrin
Für die Hörbuch-Version zu viele Namen und schlecht abgesetzte Passagen der Zeitebenen - konnte oft nicht folgen, schade :woman_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Leute von früher.
Kein Buch für mich.

Was wir nicht kommen sahen.
Ein Buch,was aufwühlt und nachdenklich macht.

2 „Gefällt mir“

HB Das dunkle Haus.

HB Briefe von morgen, die wir gestern gern schon gelesen hätten - Timur Vermes
Bis auf ein paar Schmunzler hat es mich leider nicht vom Hocker gerissen

1 „Gefällt mir“

Ostseejagd. Der 12. Fall von Pia Korittki.

Plant-Based von Marie Ahluwalia und Laura Merten (Sachbuch)

1 „Gefällt mir“

Onyx Storm.

…und ich wünschte ich würde aufhören Reihen zu lesen bevor alle Bände erschienen sind. :weary:

8 „Gefällt mir“

Irgendwie mag ich es auch ganz gerne, wenn ich zwischen den Büchern mal etwas warten muss, steigert die Vorfreude :blush:
Allerdings ergibt es sich bei mir durch SuB und Leseexemplare schon von selbst, dass ich Reihen dann oft am Stück lese :joy:
Onyx Storm ist bei mir endlich nächstes Wochenende dran, meine beste Freundin wartet schon ganz ungeduldig :flushed:

2 „Gefällt mir“

Mach macht es jedes Mal wahnsinnig ein Buch zuzuschlagen und mit einem „Und wie geht es hüjetzt weiter?!“ zurückzubleiben.

Ich hatte eigentlich auf die Bücherei gesetzt, aber das Warten gestern aufgegeben und mir das Buch mit Payback-Punkten besorgt. :see_no_evil:

Und jetzt würde ich mich gerne über das Gelesene unterhalten und am liebsten ein Thema dazu aufmachen.

Gib gerne Bescheid, wenn du durch bist und Interesse an einem Austausch über das Buch hast. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ha, ich hab auch Paybackpunkte eingesetzt :grin:

Ein Thema klingt gut, vielleicht finden sich ja andere, die auch jetzt schon darüber reden mögen ^^

Ich fange voraussichtlich am 14. an zu lesen und kann gerade noch nicht sagen, ob ich danach am Wochenende viel Zeit finde. Normalerweise würde ich das aber dann bis Sonntag auslesen :eyes:

1 „Gefällt mir“

So lange könnte ich nicht warten, wenn ich es schon habe. :sweat_smile:

Ich habe es gestern Nachmittag runtergeladen und sofort angefangen zu lesen. :blush:

1 „Gefällt mir“