Onyx Sturm liegt hier bei mir auch,kriege ich zum Geburtstag,aber es ist schon gekommen. Muhahaha,das sieht so schön aus.
Ich habe gerade nur wenig Zeit, maximal 1-2 Stunden Hörbuch, je nachdem wie lange ich unterwegs bin, und vielleicht noch ein paar Seiten hier und da gelesen. Ich fände es zu schade, Onyx Storm da reinzuquetschen, wenn ich dann so oft das Lesen unterbrechen müsste. Da warte ich dann lieber noch ein paar Tage und genieße es entspannt am Stück
Ich finde es auch hübsch Finde aber total verrückt, wie sich da manche um (besondere) Farbschnitte kloppen. Bevor es hier die „Spezialausgaben“ vom Verlag gab, wurden die teilweise so teuer verkauft. Und jetzt gibt es Onyx Storm Sonderausgaben auf Englisch bei Target und es ist immer wieder das gleiche Drama
Ohja,bekloppt die Menschen teilweise
Buch „Impossible Creatures“
Hörbuch „Regenwurm und Anakonda“
das hat mir beides viel Spaß gemacht
Sturmhöhe - Emily Brontë
Endlich mal wieder was vom SUB
Sweet Nightmare von Tracy Wolff
… war die Lesezeit nicht wert
Letzte Lügen von Karin Slaughter, auch von meinem SUB. Es war ein solider Thriller, hat mich aber nicht so begeistert wie andere Bände der Georgia-Reihe.
Minus 22 Grad
War nicht so meins
HB Weil sie dich kennt.
Eine Kurzgeschichte, die zwischen Teil 2+3 der Hausmädchen-Millie-Reihe angesiedelt ist.
War nett zu hören, hätt ich jetzt aber net unbedingt gebraucht. Hat auch der Thrill mit den überraschenden Wendungen wie in den anderen Bänden gefehlt.
Ich hab jetzt bei der Hälfte beschlossen, abzubrechen und stattdessen was zu hören, das ich nicht komplett langweilig finde. Ich bin froh, dass ich es nicht als Leseexemplar habe und überlege noch, ob ich eine kurze Abgebrochen-Rezension schreibe
Ich hatte es aus der Bücherei und habe einige Passagen nur noch überflogen und es so aber zu Ende „gelesen“.
Es wird zum Ende hin besser, aber bis dahin ist es ein einziges Chaos an Namen und Wesen, das ganz weit weg ist von der Katmere Academy Reihe.
Ein klarer Fall von: nicht jedes Buch von einem Autor / einer Autorin ist gut. Quasi vom Namen verführt.
Dem schließe ich mich an - es war insgesamt „okay“ (ich hatte es als Hörbuch und hab dann großzügig Dinge nebenher gemacht), aber 1. das typische Einmaleins von Tracy Wolff und 2. auf Chaos kommt noch mehr Chaos und dann bricht die Hölle los
Demon Copperhead.
Trotz eines langatmigen Mittelteils,sehr lesenswert.
One Perfect Couple
von Ruth Ware
Nicht meine übliche Lektüre, aber gut.
Rubinrot von Kerstin Gier. Habe ich vor Ewigkeiten schon mal gelesen und die Filme mit meiner Tochter mehrfach geschaut.
Achtzehnter Stock von Sara Gmuer
ehrlich, knallhart, ungeschönt, berührend und hoffnungsvoll zugleich
Damals waren wir frei.
„Collide“
war nett, für zwischendurch okay, typische Liebesgeschichte zwischen Liebe und Hass
Die ehrenhafte Ernte von Robin Wall Kimmerer
Eignet sich meiner Meinung nach gut als Geschenk.
HB Pretty Girls.
Habe das Buch abgebrochen,ich bin zwar nicht zartbesaitet,aber da war der Ekelfaktor zu hoch.