Habe ich gerade beendet (Teil 2)

Der Weg der Frauen. Hat mir gut gefallen. Werde jetzt mal schauen, ob ich die ersten Bände irgendwo in der Bücherei finde.

„Stromlinien“ hab ich abgebrochen, das konnte mich nicht so richtig packen. Dafür war „Geht so“ umso besser!

Die Frauen vom Rosenhag
Der erste Band der neuen Schweden-Saga von Corina Bomann: bin fasziniert, das erste Frauenhaus in Schweden, Anfang des 20. Jahrhunderts. Auch damals psychische und physische Gewalt gegenüber Frauen und die Bevölkerung schaut weg …

1 „Gefällt mir“

Shadowflame
Leserundenbuch, sehr gut, tolle Charaktere, spannend, leider ein total fieses Ende :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

HB Takeda und der tödliche Ruhm - Henrik Siebold
Unterhaltsam und vor allem toll gesprochen von Denis Moschitto.

Mord auf dem Golfplatz - Agatha Christie
Reread, konnte mich nicht mehr an den Inhalt erinnern :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

HB „Nach dem Sommerregen“.

1 „Gefällt mir“

Holmes&Moriarty - Gareth Rubin
Naja, schnelles Tempo und vom Stil tatsächlich Holmes-artig, aber die Hintergrundstory konnte mich nicht überzeugen. Und warum jetzt Moriarty mit an Bord war, ist mir gänzlich unverständlich :joy:

2 „Gefällt mir“

Die eiskalte Strohwitwe von Sylt.Kultkrimi mit reichlich Humor ,dem auch einige ernste Themen eingefügt wurden.

Das Mädchen auf den Klippen Lucinda Riley
:star::star::star::star::star:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Nacht aufgrund der Schlafstörung das Buch „Das Lied der Biene“ beendet.

„In der ersten Reihe sieht man Meer“ von Klüpfel & Kobr. Das hatte ich vor einigen Jahren schon mal gelesen. War auch beim zweiten Mal eine leichte und unterhaltsame Lektüre.

Ich bin gerade erst mit dem zweiten Abschnitt fertig. Gefällt mir auch sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Der Roman endet ja mit einem dicken Cliffhanger - habe mal den Inhalt des zweiten Bandes gesichtet … ewas soll ich sagen außer dass sich die vielen Fragezeichen nicht verflüchtigt haben :smile:

HB Besser spät und dann für immer.

Band 3 der Fortuna’s Lovers wieder als Hörbuch :smiling_face_with_three_hearts:

The Summer we Fell - Elizabeth O Roark
Hat mir sehr gut gefallen - intensiv und melancholisch

HB Was früher blüht, ist länger tot - Karen Finch
Konnte mich nicht überzeugen

2 „Gefällt mir“

Very bad widows
Schräg und unterhaltsam

3 „Gefällt mir“

Jetlag oder Liebe,erneut unterhaltsames Buch.

„Jahrmarkt der Zeitreisenden“
gemeines Ende, Fortsetzung folgt…

Commissaire Cluzet und der Mann aus Stein von Alexandre Dupont