Die Frauen vom Rosenhag - Corina Bomann
Problematic Summer Romance – Die hitzige Unzulässigkeit der Liebe von Ali Hazelwood
Hat mir sehr gut gefallen, vor allem im Vergleich zum letzten Buch von ihr, das mich nicht abholen konnte.
Besonders gut gefallen hat mir, dass es ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren gab und es sich mal eben nicht wie ein erzwungenes Wiedersehen anfühlte.
Ich glaube, ich habe es bei Netgalley vielleicht zu spät angefragt, jedenfalls gab es da eine Absage Ich hole es mir wohl irgendwann als Hörbuch, von Ali Hazelwood lass ich mir nichts entgehen
Ich hab’s bei NetGalley gar nicht erst versucht…
… allerdings auch weil das letzte Buch des Verlages nur für einen gewissen Zeitraum verfügbar war, was mich sehr geärgert hat. Immerhin lässt sich meine Rezension ja auch nicht nach ein paar Tagen nicht mehr abrufen.
Nutzt du die Onleihe?
Dann schau da mal nach. Vielleicht hat deine Onleihe es schon. Ich hab’s aus meiner.
Das mit dem nicht entgehen lassen geht mir genauso.
Deshalb wusste ich auch gar nicht, dass es ein Wiedersehen gibt. Hatte mir den Klappentext scheinbar gar nicht angeschaut.
In der Onleihe ist es nicht, aber als Buch gibt es das schon in der Bücherei.
Hmm, das mit dem begrenzten Zeitraum kenne ich beim Netgalley-Reader oder bei Digital Editions, aber wenn man die Sachen herunterlädt oder auf einem Kindle hat gehen sie bei mir in der Regel noch.
Ich hatte es heruntergeladen und auf den tolino gezogen … und wurde von dem Ablaufdatum überrascht.
Kann der Verlag ja machen, aber dann sollte es bitte vorab kommuniziert / transparent sein.
ich weiß auch nicht, was diese Countdowns sollen und warum das dann halt vom Endgerät abhängig ist … ist schon frech.
Wenn du ein Amazon-Konto hast, kannst du dir die Kindle App holen und die Bücher auch da hin schicken. Selbst wenn du nicht so liest, würdest du die Bücher dann nicht verlieren.
Also falls die das nochmal passiert, das machen ja auch andere Verlage mal. Ist aber glaub ich manchmal vom einzelnen Buch abhängig.
EDIT: Ich lade mir auch immer die EPUBs runter, aber ich weiß nicht, ob da irgendwelche Countdowns sind. Beim Netgalley-Reader sehe ich bei einem Buch gerade einen Countdown, aber ich habe das Buch gerade als EPUB mal am PC geöffnet und da sieht alles normal aus
Novel Haven - Annabelle Stehl
War niedlich und Cosy, aber ich habe ein bisschen mehr Spannung erwartet.
Wenn die Bücher als ePub heruntergeladen werden (bei mir sind sie dann in Google Play Bücher) bleiben sie erhalten.
Da gibt’s dann keinen Countdown
Sind die Bücher, die man auf dem Tolino liest, keine Epubs? Hab echt keine Ahnung vom Tolino
Auf meiner Tolino App sind es auch ePub’s.
Ich lese allerdings entweder auf dem Smartphone oder Tablet
Ich meine schon.
Müsste ich aber mal schauen. Das mit dem am PC runterladen und auf den tolino ziehen ist solch ein Automatismus, dass ich das lieber mal nachschaue statt meine Hand dafür ins Feuer zu legen.
„ Die Frau des Farmers“,das Thema war sehr interessant, leider fehlte es an Emotionalität,deshalb konnte mich das Buch nicht einfangen. Obwohl ich es mag, wenn in einem Buch einige Rezepte vorhanden sind, hat mich hier die Fülle erschlagen, ich habe die Seiten mit den Rezepten nur noch überblättert.
Hörbuch „Die Drachenträger Enoras“
niedliche Romantasy
Standing Ovations
War leider nicht mein Fall.
HB Ich sehe dich ,wichtiges Thema,spannend verarbeitet.
Das Hörbuch Inselträume auf Norderney. War aber nicht wirklich was für mich. Sehr wenig interessanter Inhalt und viele Sachen nur kurz angerissen, so dass ich schon dachte ich hätte zwischendrin abgeschaltet. Hab dann zurück gespult,war aber kurz.
„Schattenmord“ von Fiona Limar, allerdings habe ich nicht bis zum Ende durchgehalten. Ab ca. der Hälfte habe ich mangels jeglicher Spannung nur noch überflogen und nun bei 80 % komplett abgebrochen. Kann ich also leider absolut nicht empfehlen.
Eine von uns Samantha Hayes