Hörbuch
Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich -
HB Tod am Aphroditefelsen
Spielt auf Zypern. Eine junge Ermittlerin.Sofia, Tochter des zypriotischen Botschafters in Paris, will nach dem Studium zurück auf die Insel und im Innenministerium arbeiten. Da dort aber inzwischen die Opposition an die Macht kam, wird nichts aus dem Job und man schickt sie als Polizeipraktikantin in ein 50 Seelendorf an die Grenze zum türkischen Teil der Insel.
Sie ist eigentlich am Boden zerstört, lässt sich aber nicht unter kriegen und zeigt auch dort was sie kann.
Eine sehr sympathische Ermittlerin, von der ich gerne noch mehr hören mag. Mache mich mal auf die Suche.
Die Holunderschwestern.
Ein wieder überaus großartiges Buch .
Große Träume auf kleinen Pfoten.
HB Ursula und das V-Team - CK McDonnell
Hat mir die Zeit bis zur nächsten Stranger Times versüßt
sehr lustig und toll gesprochen - zum Glück ist mir heute beim Eisessen kein 2. Kopf gewachsen 
HB Die Sylt Schwestern.
Gym von Verena Keßler. War nicht so meins 
Goldcrest Manor - Yvy Kazi
Ich mochte den Sommervibe sehr und konnte mich beim Lesen gut entspannen - inhaltlich aber recht oberflächlich 
Fluss der Zeit. Der zweite Band des Buches, das hier bei mir am Mittelrhein spielt.
Die Frau in den Fluten.
Der gefrorene Fluss
Wohin du auch gehst hat mich richtig begeistert (auch wenn das Thema sehr ernst ist).
HB Rosen für die Staatsanwältin.
Hörbuch White Fox 1, tolle spannende Geschichte
Die goldene Schreibmaschine.
War gut, aber an Der Buchspazierer konnte es nicht dran kommen.
Ich fand die Schreibmaschine wesentlich besser
Andreas Winkelmann - Ihr werdet sie nicht finden
Hat mir gut gefallen. 
HB Pizza,Pasta, Mord unterhaltsamer Krimimit Italienischem Flair.
Verlorene Träume, toller Roman,auf zwei Zeitebenen.
The Darlington Henry&Kate - Laura Kneidl
Überraschend schöner Schreibstil. Den Hype und die viele Werbung kann ich nicht verstehen, es ist halt einfach ein typischer NA-Roman
nicht schlecht und viele schöne Szenen, aber nicht das Wahnsinnskracher, der das Rad neu erfindet.
HB Wir Jungs vom Prinzenpark - Dennis Schröder
Großartig! Hätte gerne deutlich länger sein können!
HB Say You‘ll Remember me - Abby Jiménez
Sehr authentische Darstellung der diversen Herausforderungen einer zu pflegenden Angehörigen. Die Liebesgeschichte hätte ich dazu nicht gebraucht, war aber süß.
Ostseeliebe mit Leuchtturmblick Band 2 Zweite Liebe.