BornTo Perform.
Ich hatte unterhaltsame Lesestunden mit dem Buch.
HB Chiemseeträume.
„Im Nebel liegt der Tod“ von Jan Wielpütz. Kurz und gut.
HB Today I‘ll Fall for him - Bianca Wege
Ein netter Abschluss für eine süße Reihe 
Hörbuch Mika Mysteries
fand ich super
Ich bin automatisch bestätigt 
Play of Hearts - Juli Dorne
Hat mir insgesamt überraschend gut gefallen 
Love on Repeat - Angela Kirchner
Habe gebraucht, um ins Buch zu kommen - danach niedlich. Insbesondere der Love Interest war sehr sympathisch.
HB Mika Mysteries - Johan Rundberg
Ich hoffe auf weitere Fälle 
just some stupid love story zu Beginn gewöhnungsbedürftig und ein bischen zu viel hin und her, war aber überraschend gut nach einiger Zeit.
Dampfnudeln, Butterkuchen und Mord - Elisabeth Grimm
Mir war es auch etwas zuviel hin und her und das hat mich schon ein bisschen genervt.
Ich habe zuerst gedacht, du bist im falschen Thread
(was esst ihr heute) 

Ja, war ein bischen zu viel.
Dunkle Sühne,nicht so stark wie die bisherigen Bücher der Autorin.
Dreams lie beneath
spannend, toll geschrieben, beste Unterhaltung 
Ich war damals in der Leserunde zu Dreams lie beneath, mir hat das auch sehr gut gefallen 
HB Schachnovelle - Stefan Zweig
Sogartig und spannend. Zudem toll gesprochen von Christoph Maria Herbst!
Die Hummerfrauen - Beatrix Gerstberger
Dank @Langeweile in den Genuss gekommen
hat mir sehr gefallen, vor allem die 2 ruppigen, direkten Hummerfrauen, die ihr Herz am rechten Fleck haben!
Irida - Markus Heitz
Konnte mich ob des detaillierten/anstrengenden Sprachstils trotz der fantasievollen Ideen leider nicht recht überzeugen.
HB Die Porzellanmanufaktur,bis auf einen fiesen Cliffhanger am Schluss,hat es mir gut gefallen.
„Die Auszeit“ von Emily Rudolf. Hat mir schon recht frühzeitig nicht gefallen. Nach ca. einem Drittel habe ich mangels jeglicher Spannung nur noch grob quergelesen und heute nach der Hälfte komplett abgebrochen. Kann ich nicht nachvollziehen, dass dieses Buch vom Verlag so massiv beworben wurde. Und es wundert mich mal wieder, was so alles als Thriller bezeichnet wird.