Habe ich gerade beendet

Mittelerde und vor allem das Auenland würde ich sehr gerne mal besuchen. Wirklich sehr schade, dass diese Orte nicht wirklich existieren.

Ich habe gerade “Royale Xmas - Ein Prinz zu Weihnachten” beendet. War ganz schön und war recht flott durch =)

Gerade “Nach mir die Flut” von Sarah Perry beendet. Unglaublich interessant mit einer Menge Tiefgang und Verwirrung. Es war ungewohnt (für mich), aber toll. Doch “Die Schlange von Essex” wird wohl noch einige Jahre warten müssen. Der bin ich glaube ich noch nicht gewachsen.

gestern angefangen und beendet: sebastian fitzek-der insasse :joy_cat: ich konnte nicht aufhören zu lesen …

naja jein :smiley_cat: also man kann ja in neuseeland die drehorte besuchen und die filmkulisse vom auenland mit den hobbithöhlen und alles. kostet halt nur auch ganz schön was wenn man da dann überall hinreisen will und so ^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, Hobbingen kann man besuchen. Neuseeland ist mein Traumland und wenn ich mal dort bin, werde ich mir einige der Drehorte ansehen. Aber das ist nicht ganz dasselbe.

Ich habe zum Ende der vergangenen Woche Save Me von Mona Kasten beendet. :blush:

Heute Nacht habe ich “ich beobachte dich” beendet. Sehr spannend, allerdings etwas in die Länge gezogen.

Ich habe heute “Die Tote im Fechtsaal” von Helga Glaesener beendet, ein historischer Krimi. Hat mir total gut gefallen, und es war eine überraschende Auflösung!

ja gut da gebe ich dir recht :smiley_cat: aber besser als nix ^^

Ich habe gerade eben Lost in Fuseta- Spur der Schattenbeendet. Bin genauso begeistert wie vom ersten Band. Ich liebe Leander Lost, er ist so gradlinig. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich habe “Step by Step - Herzschlag im Dreivierteltakt” beendet, eine leichte Liebesgeschichte für zwischen durch

Ich auch :star_struck:

Was historisches:
DER DUFT DER KAFFEEBLÜTE,
war gut zu lesen

1 „Gefällt mir“

Huhu :slight_smile: sind Harry Potter Fans unter euch?
Ich habe vor kurzem das Hogwarts-Schulbuch “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” gelesen, vielleicht wollt ihr ja mal vorbei schauen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Blutrausch beendet, ein Thriller wie ein Rausch, man kann erst aufhören zu lesen, wenn man das Buch beendet hat.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute “Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder” beendet.Man bekommt gut Einblick in die japanische Kultur und das Phänomen der Mangas

So, vorhin “Blutbraut” von Lynn Raven beendet. Ich bin mir noch unschlüssig was ich darüber sagen soll bzw muss ich mir für meine Rezension erstmal einen klaren Kopf machen. Aber das Ende war echt schön und das Buch sehr spannend, wenn man Romantasy und Vampire mag! :smiley:

Ich habe gerade NSA beendet. Großartiges Buch!

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Bourbon Reihe fertig gelesen. Muss gestehen dass es mir schwer gefallen ist diese Reihe zu lesen. Bourbon Kings habe ich bereits im Januar dieses Jahres gelesen und musste einfach eine Pause einlegen. Diesen Monat hatte ich mich entschieden die Reihe endlich zu beenden und habe Sins und Lies gelesen. Jetzt ist diese Reihe abgehakt und die nächste kann kommen.

Wie kams dazu?
hat dich die story nicht so gepackt? oder die protagonisten?