Habe ich gerade beendet

Ich auch! Vor allem in einem Forum, in Themen wie “Habe ich gerade beendet”. Niemand stellt da eine Rezension ein…weshalb muss da eine Rezensions- Verlinkung zu einem Blog stehen? Das nervt mich, denn es kommt gehäuft vor und ist wie gesagt, nicht mal themenbezogen. Mutet doch schon so an, als ob das jemand möglichst viele Klicks auf seinem Blog haben möchte.

1 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch.

Das tut mir leid, dass das so rüber kommt. ich werde es in Zukunft sein lassen!

4 „Gefällt mir“

Im Urlaub habe ich beendet:

  1. Nora Roberts - Rosenzauber (Hörbuch): Eine typische, schöne Nora-Roberts-Geschichte, die mir sehr gefallen hat.

  2. Patricia Cornwell - Phantom: Das Buch hat mir sehr gefallen. Es hat sich mal wieder bestätigt, dass die älteren Bücher der Reihe einfach besser sind.

  3. Jule Maiwald - Rette mich, wer kann: Das Buch war eine nette Unterhaltung für zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Sondereinheit Themis Bd. 3 von Kerstin Rachfahl. War wieder gut, wie gewohnt :wink:

Am Wochenende “Alles oder nichts”, “Park Avenue Prince” habe ich gestern beendet.

Teil drei ist auch beendet und ich habe mit Teil vier angefangen. Damit enden die Reihe. Nächstes Jahr soll aber eine neue Reihe beginnen, die mit dem Set up zu tun hat und einige Hauptcharaktere dann als Nebencharaktere da sein werden. dafür gibt es dann neue Hauptcharaktere. Bin ja mal gespannt…

Und Das innere Kind umarmen von Kim-Anne Jannes habe ich gestern vollständig gelesen.

Die Lesung war großartig. Die war im Rahmen der Nordsee Krimitage. Meine Schwester hat das Buch hoffentlich bald durch. :slight_smile:

Habe jetzt übrigens fast alle Magisterium Bücher beendet. Bin jetzt bei Band fünf, mache aber eine kleine Pause bevor es weitergeht.

Ich hab nach dem ersten schon aufgehört …

Hat es dir bisher gefallen?

Black Dagger: Vampirschwur (Band 17) :black_heart:
Manny und Payne überzeugen mch nicht ganz so wie das Paar davor, aber immernoch eine süchtig machende packende geschichte… 4/5 :star2:

1 „Gefällt mir“

Ja, hat mir sehr gut gefallen. :slight_smile:

Gestern habe ich “Wie tief ist deine Schuld” von Ruth Ware beendet. Sehr spannend. Von mir gab es 4 Sterne.

Trust von Kylie Scott :slight_smile:

Rettungsgasse ist kein Straßenname …
hat mir gut gefallen

Ich habe den vierten Teil der Chroniken beendet Der Glanz der Dunkelheit und noch Kiss & Keep von Rachel van Dayken gelesen. Nun bin ich bei Cinder & Ella. Ihr wart ja so begeistert… bin ja mal gespannt! Wehe, es gefällt mir nicht! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die tausend Teile meines Herzens
von Colleen Hoover

Ein Buch, das mich mit lauten Gedanken zurücklässt

Lass raus ! Um was handelt dieses Buch ?:smiley:

Schwierig ohne zu viel zu verraten:
Es beginnt harmlos als Jugendbuch mit typischem Teeniedrama und bekommt auf eine erstaunlich authentische Art etwas Selbstkritisches bzw. Philosophisches.

Ob ich das Buch empfehlen würde?
Ich denke ja.