Habe ich gerade beendet

Na Komplexe noch nicht. Ein Buch = ein Tag geht für mich noch in Ordnung :see_no_evil:

Es ist eher Neid auf die viele Lesezeit :sweat_smile:

Und Achtung vor dem Durchhaltevermögen. Das wären dann selbst mir zu viele Buchstaben. Da werden die Augen ganz müde :zzz::wink:

1 „Gefällt mir“

Nöö, gönne ich jedem total. Ich habe auch viel Zeit und könnte ganz viel Lesen. Nur der Sport funkt mir dazwischen :running_woman:t4: :woman_cartwheeling:t4: :biking_woman:t4:
:laughing:
Und natürlich die Hausarbeit :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das fand ich sehr bewegend!

Ich habe “Die Suche” von Charlotte Link (Hörbuch) beendet - sehr spannend!

1 „Gefällt mir“

ja ich hab so geweint bei dem buch…arme alice…ich finde das buch gibt auch den betroffenen oder angehörigen viel. das buch umfasst ja alles. alice leben, die erkrankung, ihre gefühle etc … ich kann das manchmal immer noch nicht richtig fassen das Alice wirklich gelebt hat und das man jetzt durch den Roman so noch an sie denkt und alles… Das Buch ist für mich immer noch mein Jahreshighlight 2018! :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich war auch bei der Leserunde dabei und ich bin so unfassbar froh mich beworben und gewonnen zu haben, denn das Buch wurde zu meinem neuen Lieblingsbuch. :sob::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie hat es dir gefallen? Ich war bei der Premierenlesung dabei, aber das Buch ist noch ungelesen (bzw es liegt bei meiner Schwester).

Magisterium: The Iron Trial (Holly Black, Cassandra Clare).

Ich bin ein bisschen verliebt in Sörensen! :see_no_evil:

Der Stil der Bücher gefällt mir sehr und ich bin auch diesmal begeistert. Lustig, aber nicht albern. Und irgendwie sooooo menschlich!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade “Queen and Blood” von Amy Harmon beendet. Es ist so ein unfassbar schönes Buch hach :heart_eyes::heart_eyes::heart: Es hat mich von Anfang einfach verzaubert. :heart:

1 „Gefällt mir“

Ein Weihnachtshund in Glücksmission von Petra Schier.
War gut und Schnee kann man sich bei den langsam fallenden Temperaturen auch noch besser vorstellen.

Möchte ich auch unbedingt lesen!!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Haha :sweat_smile: bei dem stapel den ich da habe, ja :wink:
Aber ich lese gerne und ja, auch viel. ich lese praktisch überall ^^

1 „Gefällt mir“

Bloß keinen Stress aufkommen lassen!

Spaß am Lesen ist das A und O!
Freut mich daher zu hören, dass du gerne und viel liest. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Das Herz des Verräters Teil 2 der Chronikenreihe beendet und den dritten Teil begonnen. Die geheimen Texte verwirren mich und sind wirr und chaotisch zu lesen… ansonsten gibt es bisher von mir vier Sterne für beide Teile.

1 „Gefällt mir“

naja eigentlich gestern abend im bett:
hörbuch von Jussi Adler-Olsen: Sonderdezernat Q-Schändung (Band 2) beendet
mal wieder ein packender spannender fall :black_heart:

Saphirblau-Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier…Tja Band 2 der Trilogie konnte mich leider nicht überzeugen…Die Liebesgeschichte ist ja noch süß gemacht aber alles andere leider nicht gut umgesetzt…kann verstehen warum liebahber des genres bzw halt jugendliche darauf anspringen aber ich bin da einfach “rausgewachsen” …
aber weil ich den dritten band auch habe werde ich mir den in naher zukunft auch ansehen und danach darf die edelstein trilogie in ein neues regal einziehen

Maria, ihm scchmeckt´s nicht! von Jan Weiler

@Lale Nicht nur, dass dein Post nicht ins Thema passt…sondern ich entdecke hier in letzter Zeit oft Einträge in denen du deinen Blog geschickt einbindest. Machst du hier Dauerwerbung für deinen Blog?

7 „Gefällt mir“

Das denke ich schon länger …

4 „Gefällt mir“

Wenn ich Verlinkungen auf Blogs sehe, scrolle ich aus Prinzip schon weiter :see_no_evil:

Beendet habe ich als letztes übrigens

Das Herz der Kämpferin von Adrienne Young (fand ich klasse) und
Manyberries von Avery Yukon (war so meeh und überhaupt nicht, wie ich erwartet hatte, aber so schlecht, dass ich 2 Sterne vergeben hätte auch noch nicht).

4 „Gefällt mir“