Habe ich gerade beendet

Es muss ja nicht gleich Liebe sein von Susan Mallery. Fand ich etwas enttäuschend

Ich habe gerade Die Blutkönigin beendet. Und schon wieder auf den nächsten Teil warten :confused: Von mir vier Sterne für eine tolle Fantasygeschichte.

Ich mag es recht gerne. Zwar irgendwie auch ziemlich klischeehaft, aber das stört mich jetzt nicht so. Nur das Ende fand ich etwas schnell. :slight_smile:

Ich habe (eh schon vor 2 Tagen) “Ein Weihnachtshund auf Glücksmission” von Petra Schier beendet, und es war wieder einmal traumhaft schön, weihnachtlich und romantisch. hachseufz :smiley:

Da berichtet ein Feuerwehrmann und Notfallsanitäter über seine zum Teil etwas skurillen Erlebnisse…
hat mir gut gefallen.
hab ich auch rezensiert.

Maybe this time von Jennifer Snow

Deiner Seele Grab von Inge Löhnig! Top!!!

2 „Gefällt mir“

Ich lese die Bücher von Inge Löhnig super gerne!

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mir gestern auf ReBuy bestellt. Kitsch mag ich wenn’s gut geschrieben ist.:wink::heart:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mir als Prämie geschnappt! Hoffentlich kommt es bald!

1 „Gefällt mir“

Hört sich sehr interessant an…

Gestern noch beendet: Geschichten vom Sterben von Petra Anwar

Bin gespannt was du sagst! Ich freue mich schon auf die weiteren Bände, es sind auch von beiden Leseproben mit drin :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :blush:

Gestern habe ich “Escape Room - Nur drei Stunden” von Chris McGeorge beendet.

Ich habe gesehen, dass dieses Buch polarisiert. Mich hat es begeistert!

City of Bones
von Cassandra Clare

1 „Gefällt mir“

Wie fandest du das Buch? Die Meinungen gehen da ja sehr auseinander, habe ich mal irgendwo gehört. Ich habe es auch gelesen und fand es wirklich sehr spannend. :grin:

Ich finde es ist ein gelungenes Jugend-Fantasy-Buch.
Mir gefällt‘s :blush:

1 „Gefällt mir“

Band zwei, „City of Ashes“, wäre dann auch beendet :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Fire & Frost gelesen. Warte noch darauf, dass der zweite Teil in der Bücherei erscheint.

hast du jetzt den ganzen tag durchgelesen? :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“