Habe ich gerade beendet

Ich habe gerade „Immer wenn es Sterne regnet“ beendet. Eine sehr süße Liebesgeschichte, aber die Auflösung gefiel mir leider nicht :confused:

Zwischen uns die Sterne habe ich nun beendet! Geschichte ist wunderschön, trotz der stetigen Blödheit der beiden Charaktere. :star::star::star::star:

Update, 26. Dezember 2018:

Hier ist meine Meinung dazu, @LesenderCupcake, falls du noch am Buch interessiert bist :wink:

http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/190105/Product

Gerade “Nacht über den Wassern” von Ken Follett beendet. Bin traurig, dass ich durch bin. Das Buch ist unglaublich gut und eines der besten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe, wenn nicht sogar DAS beste.

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade " Tödlicher Tramontane" abgebrochen. Laaaaaannnnggggweilig!

Herrlich ausgedrückt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist doch wahr! :stuck_out_tongue: Boah, ich rege mich immer noch darüber auf! :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Für Thrillerfans habe ich einen Tipp:

Ohne Spur - Haylen Beck

Hat mich sehr gefesselt, sehr aufgeregt, sehr bewegt. Spannend von Anfang bis Ende.

4 „Gefällt mir“

Die Tochter des Uhrmachers, Kate Morton

Mir hat es auch total gut gefallen, in meinen Augen auch eines der besten Follets.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mir notiert, beim nächsten Buchladen - Besuch werde ich es mir erwerben .

Blinde Rache von Leo Born. Guter Krimi. Mir gefällt vor allem die Ermittlern, die nicht nullachtfünfzehn ist.

Liest du gerne Krimis oder Thriller?

Eigentlich lese ich bisher nur Thriller ohne Kriminalfall gerne. Aber in letzter Zeit habe ich auch mal Lust auf Krimis.

Kennst du die Doc. David Hunter Reihe?

Ich musste für die Schule das Buch Mano vor ca. zwei Tagen zu Ende gelesen. Da war ich so sehr im lese Fieber, dass ich direkt ein neuer Buch angefangen habe. Es heißt " Der letzte erste Blick" . Die Ferien muss ich ausnutzen den in der Schulzeit schaffe ich es leider immer nie :face_with_raised_eyebrow:

Nebenan funkeln die Sterne
Das Buch hat mich nicht wirklich begeistern können. :pensive:

Schade! :confused:

Von Bianca Iosovoni? Die Reihe fand ich ganz gut. Das erste Buch (Der letzte erste Blick) fand ich okay, es war für mich aber nicht das beste der Reihe. Falls es dich interessiert, es gibt noch eine “Vorgänger-Reihe”. Diese enthält 3 Bücher und im Gesamtband auch noch 3 Zusatz Kapitel. Die Reihe heißt Promises of Forever und erzählt u.a. die Geschichte von Rob und Bree. (Rob= Emerys Bruder)

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern “Das Morpheus-Gen” von Tibor Rode beendet. Mir hat das Buch ziemlich gut gefallen.

Die Bücherjäger von Dirk Husemann

@Booklyn hat mir gut gefallen :smiley:

2 „Gefällt mir“