Habe ich gerade beendet

Nur mal so nebenbei: Ich streite nicht. An der Diskussion waren noch andere beteiligt …

Den Hinweis hättest Du dann vielleicht ebenfalls besser per PN geschickt. :thinking:

Da bin ich ganz bei dir.Ich habe hier reingeschrieben, dass mich etwas stört, was das Forum, das heisst (alle) betrifft. Eine Userin hat sich betroffen gefühlt, wobei sie nicht die Einzige ist, die ellenlang Fotos einstellt, und hat mich unsachlich angegriffen…

1 „Gefällt mir“

…man merkt, dass weihnachtszeit ist rolleyes

2 „Gefällt mir“

Meine Güte, was ist hier denn los?
Muss man denn auf alles so extrem eingehen, wohin führt das? In miese Stimmung und irgendwie ins Nichts… na ja

3 „Gefällt mir“

Zum Thema:

Ich habe gerade das Buch “Unter uns nur die Wolken” von Anna Pfeffer beendet und bin ganz positiv überrascht von dem Buch. Heftiges Thema und gut geschrieben, die Personen toll dargestellt.

Das hat mich neugierig gemacht, ich habe das Buch gerade gegoogelt. Da ich viel mit Demenzkranken zu tun habe, spricht mich das Buch direkt an und landet schon mal auf meiner Wunschliste :wink:

Ich habe heute den neuen Krimi von Christine Drews “Kälter als die Angst” beendet, sehr überraschendes Ende, richtig, richtig gut, kann ich allen Krimilesern wärmstens ans Herz legen!

…weil sich alle so doll lieb haben? :joy:

3 „Gefällt mir“

Bestimmt :star_struck: :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ähem ja… das hab ich mir auch schon gedacht

… da hat man schon hat keine Lust mehr, sich im Forum aktiv zu beteiligen… bevor man da auch noch unter die Räder gerät…

2 „Gefällt mir“

ja ich kenne den film ja auch dazu aber selbst der war irgwndwie merkwürdig…naja ich hab schon einen abnehmer für das buch gefunden sodass es bei mir keinen platz wegnimmt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend Helix von Marc Elsberg beendet.
War wieder ein richtig guter Wissenschafts-Thriller von ihm mit sehr erschreckenden und zum Nachdenken anregenden Szenarien :ok_hand:

Ich habe ‘The Whispered Word’ beendet. Hat mir ganz gut gefallen.

Ich habe “Die Party” von Jonas Winner beendet. Nicht schlecht, aber besonders beeindruckt hat es mich auch nicht.

Ich habe Izara 3 ausgelesen…total fieses Ende…:cry: jetzt warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Band…

1 „Gefällt mir“

The Christmas Hirelings von Mary Elizabeth Braddon.
Eine sehr nette kleine Weihnachtsgeschichte.

TOTENTANZ AM STRAND
von Klaus-Peter Wolf
naja ging so
Sommerfeld ist einfach nicht so mein Ding

Hab gerade „Wie die Stille unter Wasser“ von Brittainy C. Cherry gelesen. War zwar schön, kam aber nicht ganz am den ersten Teil der Reihe ran.

"Unter uns nur Wolken"
Thema Alzheimer, sehr schönes Buch

Das habe ich auch heute begonnen, und es gefällt mir sehr gut, wie die Autorin ein ernstes Thema mit Humor rüberbringt.

Ich habe “Winterkalt” von Catherine Shepherd beendet. Das hat mir recht gut gefallen (nachdem mich “Der Flüstermann” enttäuscht hatte).

Und dann habe ich “Die Blutlinie - Teil 1/4 - Ohne mein Team” gehört. Gemeinheit! Jetzt MUSS ich die drei anderen CDs unbedingt auch noch haben!