Habe ich gerade beendet

Das freut mich sehr. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für Google sind wahrscheinlich meine Suchbegriffe manchmal zu komplex, deshalb gehe ich dann einfach den längeren Weg. Mich stört das auch nicht. :wink:
Wichtig ist doch nur das Ergebnis und das passt ja dann meist auch. :slight_smile:

Ja von ihr. Was ist dein Lieblings Buch aus der Reihe? Ich fand es persönlich sehr gut ,weil ich momentan nur dieses Buch aus der Reihe gelesen habe. Wie heißt dieses Vorgänger Reihe ? Da hast du mich jetzt sehr neugierig gemacht :star_struck: Und diese Vorgänger Reihe enthält auch mehrere Teile?
Liebe Grüße

Bourbon Sins und Bourbon Lies habe ich dann auch endlich beendet. Die Geschichte an sich fand ich sehr interessant und nicht immer vorhersehbar. Aber irgendwas stört mich trotzdem :joy:

Stay von Helena Hunting habe ich letzte Nacht beendet, gefiel mir sehr gut.

Das Fest der kleinen Wunder von Ulrike Renk.
Ein nettes Buch, Leben auf dem Gut im Osten so 1925, aber die Geschichte fliesst eher so ruhig dahin.

Parceval von Chris Landow. Ein wenig drüber, aber ich hatte spannende Lesestunden.

McDermids “Rachgier” - und es hat mich voll und ganz überzeugt.

Es war ganz gut…mal was anderes…

"Weiter geht es nach der Werbung"
Nach anfänglichen Schwächen, wurde es sehr amüsant.

Die Sturmhöhre von Emily Bronte
ich habe noch nie so viel Wut und Rache in einer Geschichte gespürt…Hat mich ganz schön umgehauen aber einfach ein lesenswertes buch

Das habe ich als Hörbuch genossen. Ja, so viel Energie sinnlos in Wut und Rache investiert!

ja und wie. ich war manchmal ganz schön erschrocken und auch jetzt schwirrt mir noch der Kopf!
aber ein klasse buch das ich garantiert nochmal lesen werde

Ich habe das Buch auch schon gelesen, aber schon vor einigen Jahren, da war ich noch keine sechzehn. Für mich war es damals sehr schwer zu verstehen und ich habe mir vorgenommen, es irgendwann noch ein mal zu lesen. Ich hoffe, dass ich es dann besser verstehen werde. :sweat_smile:

Ja definitiv. Ich weis aber nicht wie es Aktuell ist. Ein Teil der Bücher war glaube nur als E-Book erhältlich. (Katz und Maus glaube ich) Das erste Buch der Reihe ist “Die Chemie des Todes” von Simon Beckett. Die ersten Bände fand ich super. Allerdings ist das ganze dann später in die Vergangenheit umgeschwenkt. Das war nicht mehr ganz so meins.

Das Fest der kleinen Wunder von Ulrike Renk.

Die Schokoladenvilla - einfach köstlich!! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist auch auf meiner Wunschliste. Ist je ein Dreiteiler. Das wird hart!

Ich habe Der dunkle Ritter beendet. Ganz gut, aber ein paar Mäkel waren doch störend.

Zur Zeit ist irgendwie fast jedes Buch ein Teil einer Trilogie :smiley: :smiley:
Bei der Schokoladenvilla wusste ich das vor dem Lesen gar nicht. :see_no_evil:

Habe ich auch erst vor kurzem erfahren von einer anderen Leserin. Bin dann mal zur Verlagsseite gegangen… Tatsächlich drei Bücher. ist doch zum Heulen! :see_no_evil:

Ich verstehe nicht, wieso man immer alles so lang ziehen muss. Eigentlich könnte die Schokoladenvilla nach einem Band auch aus sein. Ist alles gesagt. Aber immerhin ist es von Anfang an ein Taschenbuch. Und es gibt keinen Cliffhanger.