Habe ich gerade beendet

ja das buch ist echt eine wucht. es ist sooo mega realistisch und ich saß abends manchmal echt da und hab eigentlich nur darauf gewartet das mit einem mal der ganze strom weg ist…
ich hoffe nur das das buch niemals realität wird…

Solche Szenarien gab es ja schon … gruselig!

Naja wenn dann sind wir irgendwann selbst Schuld…wir wären alle aufgeschmissen ohne Strom usw xD sind einfach zu sehr verwöhnt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe zuletzt Playing by her Rules von Amy Andrews beendet… Überall, wo ich meine Rezension gestreut habe, fanden die Leser es gut.


Und ich kann einfach nicht verstehen, warum.

Ich habe angefangen dadurch ein paar Sachen umzustellen. Nicht den Tank ganz leer fahren, immer genügend Wasser im Vorrat, dass gleich mit Nutella :wink: usw

So geht es mir öfters :see_no_evil:

Niemalswelt

Sooooo genial! Ich hab das fast am Stück durchgesuchtet!

3 „Gefällt mir“

Die grosse Heuchelei von Jürgen Todenhöfer…

Elisabeth Herrmanns “Schatten der Toten” - trotz einiger Längen ein lesenswerter und spannender Abschluss der Kepler-Trilogie.

Die Frauen vom Löwenhof. Agnetas Erbe. Nicht so dolle.

Qualityland, war gar nicht mein Humor

Hotel Royal Das ganz normale Chaos, war sehr amüsant

Sörensen hat Angst. Hat mir sehr gut gefallen.

Hach, das fand ich auch super! Ich liebe Sörensen!

Habe eben das Ambrosia Experiment beendet!

Gestern Abend angefangen, heute Nachmittag beendet: “Madame Piaf und das Lied der Liebe”. Die Rezension wird morgen geschrieben.

Too Late von Colleen Hoover…
So, hab der Autorin eine Chance gegeben und kann nur sagen, nie wieder :see_no_evil:

Nie wieder? Wieso? :open_mouth:

Also, um auch was beizutragen - ich habe vorhin “Hearts on Fire - Jonah” beendet und bin positiv überrascht, wenn man das so sagen kann. Mit anderen Büchern hat Johanna Danninger mich ja auch nicht enttäuscht - ich habe einfach nicht erwartet, das Setting spannend zu finden. ^^

Die Beschreibungen körperlicher und seelischer Misshandlungen waren mir viel zu viel. Ich wusste ja, dass es nicht so ein typischer Hoover-Roman sein sollte, aber ich war teilweise richtig angeekelt.

Okay, da bin ich in den meisten Fällen auch raus … kann dich voll und ganz verstehen. ^^’’ Ich bin noch ein unbeschriebenes Blatt, was Colleen Hoover angeht, weil ich zu vieles lesen möchte, aber nun werde ich genauer hinschauen, ob das wirklich was für mich wäre … sonst versuche ich es, wenn, halt nur mit ihren anderen Büchern. ^^