Habe ich gerade beendet

Du meinst gehört?! :wink::stuck_out_tongue_closed_eyes: kluscheiß

Ich habe das Hörbuch Morgen ist leider auch noch ein Tag: Irgendwie hatte ich von meiner Depression mehr erwartet von Tobi Katze beendet. :star::star::star::star: Für Außenstehende eine Aufklärung über Depressionen mit ihren Eigenheiten & Auswirkungen für Betroffene! Humorvoll, aber ergreifend erzählt.

Bücher habe ich eben

Saligia von Swantje Oppermann :star::star::star::star: Fesselnd coole Geschichtsidee, temporeich umgesetzt. Die Todessünden mal für Jung und Alt dargestellt. Die Rezi habe ich heute erstellt.

und

Bourbon Kings (Band 1) von J. R.Ward :star::star::star::star: Neben dem typischen 08/15 Gesexel eine schöne Geschichte. Lizzie ist sehr dramatisch. Das nervt. Werde Band 2 definitiv lesen.

beendet.

1 „Gefällt mir“

Wolfsthron
Fantansy mit Anlehnung ans Mittelalter. Teilweise gut, manchmal etwas langatmig

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy:
Ich finde den Ausdruck genial und treffend und das trifft auf so viele (zu viele!) Bücher zu :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, leider! :disappointed: Es ist zum :sob: !!!

Weißt du, was mir dazu gerade eingefallen ist? :joy::joy::joy:

Wie Türken zu Deutsche werden …

Zum Teil wirklich nicht schlecht. Nur hilft das nicht gegen die Dummheit der Menschen (auf allen Seiten)
Das mit der Sprache ist gut. Ich höre und lese ja auch immer wieder: Die Ausländer sind schuld an dem Niedergang der deutschen Sprache. Ich denke dann immer: Schau doch selber mal, wie du spricht und schreibt. Aber gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Ich habe gerade Charles Pépins “Sich selbst vertrauen” beendet.

1 „Gefällt mir“

:laughing: Tja, was willst du machen? Mein Fremdschämen über die Deutschen und ihre Sprache ist schon peinlich! Vor allem, wenn man solche Phrasen über die Ausländer hört und selber als Ausländer die deutsche Sprache besser beherrsche als sie.

1 „Gefällt mir“

Up all night - April Dawson
Das erste Buch überhaupt, bei dem ich nur einen Stern vergebe. Hier hat absolut nichts zusammengepasst.

1 „Gefällt mir“

Gestern angefangen, heute fertig: Long live the beautiful hearts
Band I - Bring down the Stars hat mir gut gefallen und Band II hat mich nicht enttäuscht.

Burberry - Ein Idyll zu Sterben - Band 1: Vorhang auf für einen Mord

Hat mich echt übel gelangweilt - zwei Sterne.

LÖWENZAHNKIND
hat mir gut gefallen

“Das Labyrinth von London” von Benedict Jacka

Sehr gut Story, aber Potenzial nach oben ^^ Bin gespannt auf den 2. Teil

Pauliina Susis “Die Kollision” - ein sehr spezieller Thriller mit sehr viel Gesellschaftskritik, der erst am Ende an Fahrt zunimmt, aber nichtsdestotrotz ein Thriller, der mir insgesamt doch gut gefallen hat.

Lilly Lindner-Was fehlt, wenn ich verschwunden bin :heart_eyes_cat:
ein sehr emotionales buch,ein paar tränchen habe ich auch verdrückt und kann es wirklich nur empfehlen. lilly lindner weiß wovon sie schreibt und das buch zeigt einfach viele seiten bei dem thema magersucht und vor allem auch wo die ursache dafür liegen kann.

Oh Mann, gleich zwei Hör-Flops hintereinander und beide musste ich abbrechen. Ging echt gar nicht! :see_no_evil:

Wie man die Zeit anhält von Matt Haig
Zum Einschlafen recht gut geeignet.

So schöne Lügen von Tara Isabella Burton
Habe ich nicht verstanden, worum es eigentlich geht …

Die Super-Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, aber vielleicht kommen Sinn und Tempo erst viel später … mir ist meine Zeit zu schade für ewiges Durchhalten! Beides :star::star:

Kaum angefangen, habe ich “Wilder Winter” schon wieder beendet. Gefiel mir gut!

Darauf freue ich mich noch. Ich lese Lansdale überhaupt sehr gerne. Und das Buch ist ja nicht allzu dick, sollte also sogar ich zügig durchhaben, wenn es endlich bei mir ankommt.

Ich hatte von ihm noch nichts gelesen, aber das wird sich nun ändern.

Space Girls, von Maiken Nielsen
Es war wahnsinnig gut :star:️:star:️:star:️:star:️:star:️

Schon am Wochenende ,Elias und Laia - In den Fängen der Finsternis‘‘ beendet und immer noch geflasht😍 Düster, brutal und unglaublich spannend!