Habe ich gerade beendet

“Hummeldumm” hat mich begeistert. Doch hier in “Millionär” hat mich der Protagonist fast durchwegs genervt. Ein ewig nörgender Zeitgenosse…

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir richtig gut vorstellen :smiley:

Das mag ich an ihm. Obwohl mir das im realen Leben nicht gefällt :thinking: Ist aber auch schon Jahre her, dass ich die Bücher gelesen habe.

Bei mir hat es sich jetzt angestaut:

Hörbücher

Last Mile (Band 2) von David Baldacci :star2::star2::star2::star2:
Leider gekürzt! :frowning: Die Bücherei hat aber nichts anderes und ich wollte unbedingt weiterhören! Nervt mich trotzdem! Ich liebe den Sprecher und die Geschichte ist viel vielschichtiger als es den Anschein hat! Schockiert und überrascht!

Die Nacht der fallenden Sterne von Jennifer Alice Jager :star2::star2::star2:,5
Märchenhafte Geschichte, für mich aber etwas zu gekünstelt erzählt. Gegen Ende wirkt es konstruiert! Schade!

Der Knochenbrecher (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 3) von Chris Carter :star2::star2::star2::star2:,5
Fehlerhafter Titel, aber fesselnde Geschichte und mitreißender Sprecher!

Sehr gut und kurzweilig, liest sich zugig, eine etwas erschreckende Vorstellung, wenn das wahr werden würde.

Totenkünstler von Chris Carter als Hörbuch beendet. Nicht ganz so extrem wie
Der Knochenbrecher, aber hier passt wenigstens der Titel. Die Geschichte ist eher Durchschnitt, aber fesselnd. Erst das letzte Drittel hat mich umgehauen! Da weiß ich gar nicht, wohin mit den vielen Emotionen an Wut, Traurigkeit, und Mitgefühl.

:star2::star2::star2::star2:

Ich bin mit Gold und Schatten durch. Die Geschichte nimmt lange Anlauf, aber das Hin und Her von Livia und Maél hat mir sehr gefallen.

Zwischen Dir und mir das Meer von Katharina Herzog - was schönes entspanntes fürs Herz

Herz am leichten Zügel.
Nette Unterhaltung für den Urlaub und ratz fatz durch gelesen.

Kurzgeschichte:
Die Verlassenen von Amanda Stevens.
Leider absolut nicht mein Fall.
:star2:

Da ich ja zur Zeit zwischen Thüringen und Berlin pendle, habe ich das Hörbuch hören für mich wiederentdeckt und am Sonntag schon Agatha Christie- Der offene Sarg beendet.

Und der lange Anlauf ist doof! :confused:

Scythe-Der Zorn der Gerechten Band 2 von Neal Shusterman :scream_cat: oh mein gott…das ende dieses buches hat mich dezent etwas geschockt und sprachlos gemacht. ich kann es kaum erwarten bis band 3 erscheint!

3 „Gefällt mir“

Habe Band 1 fast durch - du machst mich wuschig!!! :crazy_face::crazy_face::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

hehe mission complete :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du bist böse! :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Manchmal :face_with_hand_over_mouth::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

:smiling_imp::poop: Das sind die Serienkiller in uns! :fist_right::fist_left:

Rezension zu Last Mile

Kein Wunder das ich Ackerman so vergöttere :wink: :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“