Habe ich gerade beendet

Ich hibble schon auf den nächsten Band. Genial!
Ich muss morgen auch mal die stille Bestie raussuchen und nachlesen. Das mit dem Namen ist mir ein Rätsel…

Aber das wird jetzt noch ein Jahr dauern…

Obwohl mich die Reihe von Ethan Cross mit Ackermann ähnlich begeistert.

Auch so gut? Die habe ich noch nicht gelesen. Meine Biblio hätte sie…

Ich sag mal bei Carter 100% und Cross 95%

Ich hoffe du weißt wie ich es meine

1 „Gefällt mir“

Ich weiss sehr gut was du meinst!:wink:
Habe Teil 1 eben in meiner Digitalen Biblio ausgeliehen!Danke für den Tipp!

Viel Spaß mit Ackermann :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Katharina Seck mit Tochter des dunklen Waldes beendet. Insgesamt fand ich das Buch jetzt aufgrund des Endes wunderschön. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sehr viele vorher aufgeben, weil es wirklich sehr lange dauert, bis die Handlung mal Fahrt aufnimmt. Dann ist zwar auch schnell klar, wohin ein Teil der Reise geht, aber das fand ich persönlich nicht schlimm.

Ich fand schön, dass es mystisch, romantisch und düster war in Kombination mit der Naturverbundenheit. Mehr Tempo zu Beginn und alles wäre optimal gewesen.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Katharina Secks Schreibstil :purple_heart:

Ich hatte es ja in der Leserunde gelesen und da hatte ich nicht den Eindruck, dass es zu langsam war an Tempo. Mag sein, wenn man es am Stück liest, ist es anders.

Ich habe mich zu Beginn durchgequält. Und ich stehe nicht auf ständige Naturbeschreibungen.:sleeping:

Ja mir war es auf zu “langweilig” am Anfang. Aber ansonsten doch ganz schön.

Vor deinem Grab von Alexander Hartung.

Liege im Bett und gerade hat mein Hörbuch Harry Potter und der Gefangene von Askaban geendet. :mage:t2:
:purple_heart: :heart_eyes_cat:
Ich liebe HP immer noch. :heart:
Obwohl mich in diesem Teil die Stimme von Rufus Beck für Peter Pettigrew etwas gestört hat.

2 „Gefällt mir“

Das Hörbuch Der Totschläger von Chris Carter habe ich beendet. Eklig und fesselnd.
:star::star::star::star: http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/250572/Product

Ja Peter war auch nicht meins. Aber ich war auch anfangs mit Snape nicht ganz zufrieden :smiley:

ja an snape musste ich mich auch etwas gewöhnen weil Rufus Beck ihm ja so einen Akzent verpasst hat und dann mit dem Rollenden “R” … :see_no_evil: Aber mittlerweile gehts.
Aber dieses piepsiege bei Pettigrew hat mich echt gestört, da bin ich mega empfindlich.
(und das obwohl mein kater auch so eine meeega fiepsige stimme hat beim miauen, man könnt denken er ist ein mädchen)

Genau mein Empfinden. Endlich mal jemand^^ irgendwie mochten alle anderen Snape…

1 „Gefällt mir“

Ich habe letzte Woche das Buch meiner Leserunde Effi liest von Anna Moretti fertig gelesen und es diese Woche auch rezensiert. Ich hab echt nicht gedacht, dass mir ein Buch mit dieser Thematik (Frauen dürfen nichts über Sexualkunde oder die männliche Anatomie wissen, da es für sie schädlich sein könnte) so gut gefallen könnte. Der erste Abschnitt war zwar noch relativ langweilig, weil vor allem die Figuren vorgestellt wurden, aber die folgenden Abschnitte waren wirklich toll.
Wer sich also für historische Bücher (wie zum Beispiel Stolz und Vorurteil) interessiert, dem kann ich dieses Buch wirklich nur empfehlen.

3 „Gefällt mir“

Von mögen ist da nicht die Rede, eher ein akzeptieren. :smile_cat:
Aber so im allgemeinen gefällt mir das wie Rufus Beck das umsetzt.

1 „Gefällt mir“

Ja so gefällt es mir erstaunlich gut, hätte ich gar nicht so erwartet.
Ja aber viele andere schreiben, dass sie die Interpretation von Snape toll finden :see_no_evil: