Habe ich gerade beendet

Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast, seuftz, das Buch ist zu Ende, es war so toll, ich habe die Zeit sehr genossen. Bye, bye bis November :sob:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade „ die Erbin“ von Simona Ahnstedt fertig gelesen… War richtig gut und empfehlenswert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf die Rezensionen. Bisher sind alle begeistert. Scheint ja besser als Band 1 zu sein.

Ich habe noch ca 150 Seiten vor mir und will sie am liebsten gar nicht lesen, weil das Buch dann schon wieder vorbei ist und die Fortsetzung noch so weit weg! Aber andererseits will ich auch unbedingt wissen, wie es ausgeht :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute auch “Show me the stars” beendet und fand es so schön, stimmungsvoll und romantisch und möchte es gerade am liebsten allen empfehlen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nein, Band 2 fand ich auch spitzenmäßig.

1 „Gefällt mir“

Im November geht es schon weiter :grinning:
Ich hab die letzten Seiten auch ganz langsam gelesen :laughing: ich wollte das Ende nicht wahrhaben. Kam dann leider doch :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend Time School Band 2 geschafft, mir hat die Reise um die Welt sehr gut gefallen.
@Elchi130 Kann dich aber trotzdem verstehen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Effi liest beendet und fand es ziemlich amüsant. Ist schon faszinierend, was für komische, irre Abwege es in der Medizin gab. Unter anderem über die Nasalen Reflexzonen habe ich sehr lachen müssen, weil es einfach zu bitter ist, was für Blödsinn Leute da verzapft haben.

3 „Gefällt mir“

Mein Herz so schwarz von Jenny Blackhurst.
Hat vielversprechend begonnen, war dann aber nicht mehr so überraschend.
Ich denke es werden 3 Sterne.

Habe gestern den Ratgeber Erziehen ohne Schimpfen beendet.

1 „Gefällt mir“

Von mir hat’s heute 3,5 Sterne bekommen. :smiley: Kann dir aber zustimmen!

“Es wird Zeit” von Ildikó von Kürthy - gefiel mir ganz gut. Werden wohl vier Sterne.

Da habe ich die Leseprobe abgebrochen, als eine Geburt geschildert wurde. Habe mir gedacht, wenn es im Buch so weitergeht und ich das Buch gewinne und dann lesen muss, dann lieber nicht.

Das fand ich auch nicht soooo prickelnd, aber es war nicht die ganze Zeit so. Ich hatte das Buch bei der Buchboutique gewonnen (ziemlich überraschend, denn ich konnte mich gar nicht erinnern mich überhaupt beworben zu haben).

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute zwischen dir und mir die Sterne von Darcy Woods beendet. Fand ich ganz gut. Hat von mir 4,5 Sterne bekommen.
Vorab: Es ist wirklich eher ein Jugendbuch

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Game on Kirsten Callihan beendet. Kann jetzt schon nicht erwarten die restlichen Teile zulesen

1 „Gefällt mir“

Gerade vorhin habe ich den dritten Teil der Elesztrah-Reihe beendet! Wirklich gut! Ich bin nah dran, mir schnell Teil 4 beim Mops zu bestellen - trotz Buchkaufstopp :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Empfehlenswert?

Ich habe gerade “Das Geheimnis der roten Schatulle” beendet. Hat mich begeistern können, ein weiteres gutes Werk nach “Nacht über Frost Hollow Hall”. Auch wenn es nicht so mystisch war.