Habe ich gerade beendet

Genau, hab Schokolade gefuttert, weil heute wieder so ein Anti-Aktivitätstag war.
Aber nix zum weinen.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Tür halb offen steht,
ein Flüstern zu dir rüberweht …

Würde ich nicht als Spannungsroman bezeichnen - hat echt gruselige Passagen. Für mich ganz klar ein Thriller. Der Prolog geht schon spannend los und macht neugierig. Die Erzählungssichtweisen sind unterschiedlich. Einige Passagen sind gruselig und erinnern mich an Horrorfilmsequenzen.

:star::star::star::star:

Hm, dann wohl eher nichts für mich. Ich war mir die ganze Zeit nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

Habe Jagd auf die Bestie beendet. Das hat mir sehr gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade von Nalini Singh Rock Kiss ich berausche mich an dir beendet. Also den Teil fand ich viel besser als Teil 1.

1 „Gefällt mir“

Da habe ich auch noch zwei von auf dem SUB. Bin ich schon gespannt drauf.

1 „Gefällt mir“

Jagd auf die Bestie von Chris Carter:
Grandioser Thriller

4 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend Jeden Tag ein Wort von dir beendet. Hat mich sehr berührt und mir sehr gefallen. Manche Stellen waren ein bisschen übertrieben und hat nicht ganz zu den Charakteren gepasst und zum Ende hin hat es teilweise etwas nachgelassen. Dennoch wunderschön und emotional.

:face_with_hand_over_mouth: Ach, mein kleines Mimöschen! :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es muss halt auch Sensibelchen geben. :blush:

1 „Gefällt mir“

Willst du schreiben, ich sei also kein Sensibelchen???!!! :face_with_raised_eyebrow:

:sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob:

keksdose

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir sagen, es gibt auch im neuen Tarantino wieder Szenen, die ich nicht kenne. Da habe ich ganz intensiv meinen Mann angestarrt.:shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Soll ich dir mal mein Alptraumbuch ausleihen? :joy:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Da brauche ich kein Buch, das ist alles im :brain:!

Glaub mir, solche kranken Gedanken hast nicht mal du :joy:

1 „Gefällt mir“

Ach, wirklich?! :sunglasses: Musst du mir zeigen, wie du Gedanken liest … sicher unterhaltsam. :joy::joy::joy:

Widersprich mir doch nicht immer, du olle :poop:Tussi :joy:

1 „Gefällt mir“

Mooooment!!!

Ich bin keine olle :poop:Tussi …

Ich bin eine coole :poop:Tussi!!!

Du darfst dich jetzt entschuldigen! :relieved:


P.S.: Außerdem habe ich dir gar nicht widersprochen … dich nur gebeten, mir deine Zauberkraft zu zeigen. :smiling_imp: Du musst auch richtig lesen, was ich schreibe … olle :closed_book:shiva! :stuck_out_tongue:

Jetzt werd mal nicht unsachlich hier :older_woman::poop::princess:

Niemals. Du ehrerbietende, von Schönheit erstrahlende Göttin! :princess::ok_woman::joy:

1 „Gefällt mir“