Habt ihr immer was zum Lesen dabei?

Geht ihr nie ohne Buch aus dem Haus?

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer danbao😊und wenn’s auf dem Handy ist mit der kindel APP

Ich habe nicht immer ein Buch dabei. Wenn längere Zug- oder Flugreisen anstehen oder wenn Wartezeiten, z.B. beim Arzt, zu erwarten sind, gehe ich für gewöhnlich nicht ohne Buch aus dem Haus

Morgen sitze ich fünf Stunden in der Bahn, da versinke ich auch in ein Buch.

Wenn ich weiß das ich ein Termin habe und dies längere Wartezeiten mit sich bringen, nehm ich immer ein Buch mit.

Kurze knappe Antwort: JA

Ja, der ebook Reader passt eigentlich immer mit in die Tasche.

Ja, so mache ich das auch.

Mein ebook Reader ist eigentlich wie Geldbörse und Handy immer dabei. Wenn ich irgendwo warten muss und nicht lesen kann, werde ich nervös …sei es auch nur 10 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Mein Smartphone ist immer dabei. Dank Kindle-App hab ich immer Lesestoff.

Immer nicht, aber sehr oft.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch so gut wie immer ein Buch dabei. Und sei es nur für eine zehnminütige Bahnfahrt.

Ich habe immer ein Buch oder eBook dabei. Könnte ja zwischendurch mal langweilig werden :wink:

1 „Gefällt mir“

In meine Tasche ist auch immer ein Print oder der Reader drinnen. Es könnte ja Wartezeiten geben die überbrückt werden können.

Ja , und da kann man dann schnell noch ein paar Seiten lesen😌

Ich habe immer etwas zum Lesen dabei, heute morgen als ich zum Friseur war, längere Prozedur,
Färben und schneiden :book:

Dank der Cloud immer dabei

Ist ab jetzt die Schrift in dieser Stärke oder hast du die selbst so eingestellt? Ich wüsste dann bitte gerne, wo man das machen kann.

Edit: Ich sehe nun an meiner Antwort, dass das noch nicht “offiziell” so ist. Dann warte ich nun auf die Lösung.

Kann man zweierlei, einmal hier im Editor, ganzen Text markieren und klicke auf das B.
Oder…
Du nimmst einen Firefox addon namens BBCode Extra https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/bbcodextra/
Dort hast Du dann noch nen paar extras mehr wie einen eigenen Tag zu verwenden.
[font=Comic Sans MS][size=3][color=#98a068]So könnte es dann aussehen[/font][/color][/size]

Nur dass das entsprechende Forum die BBCodes dann auch anwenden können muss. Anscheinend kann dieses nämlich keine verschiedenen Farben anwenden, damit habe ich nämlich auch schon experimentiert.