Habt ihr immer was zum Lesen dabei?

Da ist halt der Sysoperator gefragt ob er den BBCode hinzufügt oder nicht.
Zur Not wenn es einen nicht gefällt kann man ja auf stylish zurückgreifen und jegliche definierung einer Seite für sich selbst ändern.
:grin:

Danke für die Erklärung.
Sehr schade für mich, denn mein Laptop bzw. meine beiden jetzigen Browser akzeptieren den Firefox nicht zusätzlich.

Dann hast Du ja noch die Foreneigenen Editor.
Ganzen Text markieren und dann klickst Du auf das B :slight_smile:

Werde ich mich mal mit befassen, wenn nicht nebenher das Essen machen stört. Danke dir.

Aah, war ja gar nicht aufwändig.

Oh, Hessen 5 Std. , dann viel Vergnügen beim Lesen und eine schöne Rückreise, sind deine Tage in Hamburg schon wirklich vorbei ?

Ich hab auch immer ein Buch dabei, wenn ich mit den Öffentlichen fahren muss oder Arzttermine (o. ä.) anstehen.

Danke, ich hoffe die Rückreise wird wieder so stressfrei wie die Hinreise. Morgen habe ich noch, am Samstag geht es zurück, dann schaffe ich während der Fahrt vielleicht noch ein Buch. Ich habe dieses Mal bewusst nur Bücher von meinem ALT SUB mitgenommen damit die auch mal gelesen werden.

Ich habe auch immer was zu lesen dabei, unterwegs lese ich halt über die App auf dem Handy. Fühle mich unwohl ohne Lesestoff.

Ich sonst auch, aber hab heute mein Buch vergessen, es mit zum Arzt zu nehmen.

Wenn ich weiß das ich irgendwo länger warten muss oder mit Öffentlichen unterwegs bin habe ich immer mein Buch bei.

Ich gehe so gut wie nie ohne Buch aus dem Haus. Meist hab ich sogar Reader und Printbuch dabei.

Abgesehen bei der Arbeit habe ich eig immer ein Buch in meiner Tasche :blush: man weiß ja nie ob man Wartezeit überbrücken muss o.ä. :wink:

Da ich nachher wieder ein bisschen mit den Öffentlichen durch die Gegend fahre, hab ich definitiv ein Buch dabei :wink:

Genau!Ich werde da immer sehr nervös,wenn ich irgendwo warten muss und nix zu lesen dabei habe.Ich kann das nicht ausstehen.Verlorene Zeit!

Oja, ich habe immer etwas dabei, man weiß ja nie, ob man nicht dazu kommt. Seit ich mein IPhone habe, habe ich zumindest dort immer die Möglichkeit auf meine Ebooks zuzugreifen, prima Sache, wie ich finde!

Mein Tablet hab ich eigentlich immer dabei, und somit über die Kindle- oder Onleihe-App ja auch automatisch immer eine Menge Lesestoff.

Wenn ich aber grad ein normales Buch lese, das mich sehr fesselt, dann schlepp ich das auch überall mithin, es könnte sich ja unerwartet ein kurzes Lese-Zeitfenster öffnen :wink:

Ich habe überall meinen Lesestoff dabei-

Ich bin zwar nicht so der Reader-Fan, hab aber trotzdem einen Kindle und einen Tolino. Wenn ich weiß, es kommt zu Wartezeiten, hab ich einen davon dabei. Ansonsten ja das Smartphone (für die Not tut es das dann auch).

Manchmal nehme ich auch ein Printbuch mit, aber unterwegs ist der Reader natürlich viel praktischer. Davor hatte ich im Auto immer ein Buch liegen (ich fahre nicht mit den Öffentlichen). So konnte ich das immer holen, wenn ich irgendwo doch länger brauchte und musste es nicht immer mitschleppen.

Überall und immer nie ohne Lesestoff :airplane::sleeping_accommodation::grin:

Hallo,

ich habe nicht immer etwas zu lesen dabei. Aber recht oft.

LG