Habt ihr immer was zum Lesen dabei?

Seitdem die Bücherei eine App zum Ausleihen von E-Books hat, hab ich eig immer eine ganze Bibliothek dabei ;-D

Ich hab immer mindestens 1 Buch in der Handtasche, oft ein Mängelexemplar damit mein.Herz nicht ganz so sehr blutet wenn eine Ecke einknickt etc. Und dann nochmal ein Buch auf der Arbeit für meine Pausen. Und im Auto hab ich auch ein Buch wenn ich länger auf jemanden warten muss oder sonstiges

2 „Gefällt mir“

wow du bist ja bestens ausgerüstet :smiley: kann man den dan die bücher überhaupt richtig lesen wenn du manchmal nur paar min lesen kannst?

1 „Gefällt mir“

Ja ich finde schon, auf der Arbeit hab ich insgesamt 45 min Zeit je nachdem länger oder kürzer, da hab ich aber auch ein Buch welches mich jetzt nicht sooo brennend interessiert oder mich enttäuscht hat aber trotzdem zu Ende gelesen wird. In der Handtasche hab ich fast immer einen Thriller den ich unbedingt lesen will was dann je nach Zugfahrt innerhalb eines Tages erledigt ist ( ich bin der Hass auf der fahrt von Dresden nach Bochum in ca. 6h angefangen und beendet) und im Auto liegt der 3 shades of grey teil der wohl vergammelt ist bevor ich noch mal Lust bekomme etwas in die Richtung zu lesen :roll_eyes::scream:

1 „Gefällt mir“

Ja, eigentlich immer. Selbst wenn ich weis, dass ich keine Zeit zum Lesen haben werden

1 „Gefällt mir“

aha also alles mit plan und taktik :+1::+1: sehr gut :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:
hehe aber so kriegt man immerhin auch seinen SuB kleiner ^^

Ja leider werde ich gezwungen :frowning: nachdem ich ein paar mal auf dem Flohmarkt Kistenweise Bücher gekauft habe, wobei gekauft eigentlich vollkommen übertrieben ist bei dem Preis :joy: hat mein damaliger Freund gesagt entweder die werden alle gelesen oder er bringt jedes Buch weg welches ich besitze :roll_eyes::scream:

Naja im Endeffekt lese ich halt jetzt noch mehr und hab nen neuen Freund der ebenfalls liest :smile: jetzt muss ich schnell lesen damit er nicht spoilern kann der Zankapfel

1 „Gefällt mir“

:speak_no_evil::speak_no_evil: dem hät ich was erzählt … mein lebensgefährte akzeptiert das zum glück einfach stllschweigend und lässt mich einfach machen :joy: solang ich nicht meinen ganzen lohn fur bücher ausgebe und der kühlschrank immer voll ist ist alles ok :innocent::joy::joy::joy:

hihi das doch toll :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:

Perfekte Konsequenz! :smiley:

1 „Gefällt mir“