Ist auch eher mein Stil. Mal sehen, wer ihn später trägt.
Hab gerade mal in den Prospekt geschaut. Die sind ja echt süß. Bin hier Aldi Nord Gegend, da gibt es das nicht.
Kann nicht sein, hier ist auch Aldi Nord
Häkeltiere habe ich bei Aldi Süd gefunden.
Eigentlich schon
Bei den Angeboten ab gestern.
Hast du vielleicht schon in den Prospekt von nächster Woche geschaut?
Wir hatten diese Woche auch diese Häkelsets - bei Aldi Nord. Mein Mann hat gestern noch welche gesehen.
Zeigst du ihn dann, wenn er fertig ist?
Ich zeige alles, was ich fertig habe. Wollte mich auch noch an die Nähmaschine setzen. Aber es geht alles nur langsam vorwärts…
@Arachnophobia, @jublo und @Elchi130, ich bin blind gewesen. Gibt es bei beiden Aldi. Hab ich beim nachschauen übersehen.
Uppsi
Ist manchmal so…
Ich habe meinen Pulli laut Anleitung gewaschen. Nun hat er nicht mehr Gr. 44, sondern Gr. 36.
Oh das ist doof. Ist er auch filzig, oder kannst du ihn wenigstens weitergeben. An eine Freundin oder so.
@MissDaisy, erst dachte ich, warum postet sie Essen hier? Dann haben ich gelesen und weitergeschaut
Sehen gut aus.
Er sieht noch genauso aus wie vorher und fühlt sich auch so an - nur viel kleiner.
Die einzige Person, die ich kenne, der er vielleicht passen könnte, ist meine 13-jährige Nichte. Aber in dem Alter fand ich alles hässlich, was Erwachsene getragen haben…
Versuch es einfach. Wäre sonst echt Schade.
Dabei steht doch ganz oben, was das ist.
Weil ich es gerade im anderen Thread eingestellt hatte und es hier so gut passt:
Diamond Painting LeseLesezeichen:
Vor ein paar Jahren hab ich auch schon mit Steinchen gearbeitet:
Das möchte ich auch mal noch machen… irgendwie vergesse ich nur immer mir einen Docht zu besorgen.
Soll ich Dir ein paar schicken? Ich hab die ja natürlich wie immer gleich im Großpack auf Vorrat.