Handarbeiten und Basteln

Dem schließe ich mich an

1 „Gefällt mir“

Sieht sehr schön aus.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Stricknadeln wieder hervorgekramt. Alle Familienmitglieder sollen ein Paar neue warme Socken bekommen. Mal schauen, ob ich das Projekt schaffe.

Das Sockenpaar für meine Kleine ist aber schon mal fertig. Spontan habe ich noch zusätzlich eine Mütze für sie improvisiert. (Hoffentlich passt die Grösse.:sweat_smile:) Das Muster finde ich super.:heart_eyes:

16 „Gefällt mir“

Sieht toll aus. Ich bewundere jeden der das kann und die Geduld dafür hat. Bei mir ist es weder das eine noch das andere😅

3 „Gefällt mir“

Sehr hübsch

1 „Gefällt mir“

Ich sitze gerade auch an einem Paar.
Sollen Sonntag fertig sein, dann kommt meine Schwester :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Tolle Socken und Mütze! Das angefangene Paar sieht sicher toll aus wenn es fertig ist!

3 „Gefällt mir“

Mein selbstgenähter Wäscheklammerbeutel ist nach etlichen Jahren kaputt.
Heute Abend habe ich mir aus einem ausrangierten T-Shirt einen neuen Beutel genäht.

15 „Gefällt mir“

Wow, der sieht klasse aus! Da ich nicht nähen kann, müsste ich mir einen häkeln. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke schön :blush:

Perfekt :smiling_face_with_three_hearts::+1:

1 „Gefällt mir“

So süß!

Ich benutze allerdings weder Wäscheklammern noch Wäscheklammerbeutel. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Da das Panzerglas meines Smartphones ständig Risse bekommt, habe ich mir eine Hülle genäht. Irgendetwas in meiner Handtasche drückt das Handy immer.

Dreilagig, mit Wattierung :grin:

15 „Gefällt mir“

Ohjeee, ich habe zum ersten Mal gehäkelt. Ich finde die Amigurumi so süß und wollte es selbst ausprobieren. Zwei Tage habe ich Videos geschaut und geübt und das ist daraus geworden. :smile: Ein bisschen schief der Kollege :joy:

18 „Gefällt mir“

Aber niedlich :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es niedlich :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich auch

1 „Gefällt mir“

Sehr niedlich :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein erstes war vor 2 Jahren auch ein Einhorn :smile_cat:
Es war auch ein bisschen schief… Aber für das erste sieht es so doch schon ordentlich aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie oft hast du es gemacht, bis es nicht mehr schief war? :smile: