Dem schließe ich mich an
Sieht sehr schön aus.
Ich habe meine Stricknadeln wieder hervorgekramt. Alle Familienmitglieder sollen ein Paar neue warme Socken bekommen. Mal schauen, ob ich das Projekt schaffe.
Das Sockenpaar für meine Kleine ist aber schon mal fertig. Spontan habe ich noch zusätzlich eine Mütze für sie improvisiert. (Hoffentlich passt die Grösse.) Das Muster finde ich super.
Sieht toll aus. Ich bewundere jeden der das kann und die Geduld dafür hat. Bei mir ist es weder das eine noch das andere😅
Sehr hübsch
Tolle Socken und Mütze! Das angefangene Paar sieht sicher toll aus wenn es fertig ist!
Mein selbstgenähter Wäscheklammerbeutel ist nach etlichen Jahren kaputt.
Heute Abend habe ich mir aus einem ausrangierten T-Shirt einen neuen Beutel genäht.
Wow, der sieht klasse aus! Da ich nicht nähen kann, müsste ich mir einen häkeln.
Danke schön
Perfekt
So süß!
Ich benutze allerdings weder Wäscheklammern noch Wäscheklammerbeutel.
Da das Panzerglas meines Smartphones ständig Risse bekommt, habe ich mir eine Hülle genäht. Irgendetwas in meiner Handtasche drückt das Handy immer.
Dreilagig, mit Wattierung

Ohjeee, ich habe zum ersten Mal gehäkelt. Ich finde die Amigurumi so süß und wollte es selbst ausprobieren. Zwei Tage habe ich Videos geschaut und geübt und das ist daraus geworden.

Aber niedlich
Ich finde es niedlich
Ich auch
Sehr niedlich
Mein erstes war vor 2 Jahren auch ein Einhorn
Es war auch ein bisschen schief… Aber für das erste sieht es so doch schon ordentlich aus
Wie oft hast du es gemacht, bis es nicht mehr schief war?