Handarbeiten und Basteln

Das zweite Tier sah schon recht ordentlich aus. Alle Gliedmaßen gleich groß und so. :smile_cat:

1 „Gefällt mir“

Wie oft hast du es aufgezogen?

Ich habe alle Teile in einem Rutsch gehäkelt. Musste nichts wiederholen

Dafür ist es megaklasse

1 „Gefällt mir“

Ist sehr süß!

1 „Gefällt mir“

Sehr niedlich :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Eine Rokoko Blume

13 „Gefällt mir“

Hast du die geklöppelt oder gehäkelt. Das sieht man nicht so deutlich, nur das sie sehr schön ist…

Das sieht sehr schön aus, eine filigrane und sicher sehr schwierige Arbeit.

Danke. Es ist eine Klöppelspitze.

4 „Gefällt mir“

Habe gerade ein Diamond Painting Bild fertig. Als Nächstes mache ich gerade einen farbspritzenden Elefanten.

12 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon ein Diamonds Painting hier zu liegen. Wollte ich gern mal ausprobieren :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich musste jetzt erst Mal schauen, wie das gemacht wird. War mir unbekannt

1 „Gefällt mir“

Da werden kleine Steinchen auf eine Klebefläche geklebt. Ähnlich wie bei malen nach Zahlen, nur dass das Bild einen Kleber drauf hat und puzzleiger.

1 „Gefällt mir“

Mühselig, aber auch entspannend. Höre Hörbücher dabei

2 „Gefällt mir“

Meine Mutti steht da seit ner Weile total drauf. Mal was Anderes anstatt Basteln.
Ich würde es mir nie in die Wohnung hängen (sie gibt die Ergebnisse auch Großteils weg), aber Stelle es mir als schönen Zeitvertreib vor… Aber ich komme mit meinen Häkelprojekten schon nicht hinterher, weil ich ständig neue anfangen will, da lasse ich von Diamond Painting lieber gleich die Pfoten, auch wenn es arg in letzteren juckt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich mach sie gern, weil sie enorm entspannen. Momentan komm ich nur leider nicht dazu. Mein Vorrat ist aber riesig, weil ich sie auch gern verschenke.

Im Herbst hab ich Weihnachtsbaumanhänger mit Diamond Painting gemacht. Geht super schnell und hat am Ende einen Nutzen. Sind auch super Geschenkanhänger.

Den finde ich toll. Bitte zeig doch das fertige Ergebnis! :smiley:

Das musste ich jetzt mal googeln, denn ich kenne das nur als großflächige Bilder.
Ist aber eine gute Idee für nächstes Weihnachten, als kleine Goodies für die Family.

2 „Gefällt mir“

Ich meine, ich hätte hier irgendwo schon mal ein Bild von einem Diamond-Painting-Lesezeichen gepostet. Die mag ich auch gern.

Es gibt auch Schlüsselanhänger mit Diamond-Painting.

Ich hab nicht grundlos ein ganzes Schwerlastregal für „Bastelkram“ - bei mir artet sowas immer aus und es gibt so viele tolle Hobbies - viel Platz nehmen bei mir da auch die Utensilien für Resin-Gießen und Kerzenproduktion ein. Aber es ist herrlich, sich da frei austoben zu können. Das ist wie bei den meisten mit den Büchern und dem SuB.

1 „Gefällt mir“