Sie habens auch nicht gerade herumposaunt. Der Anfangspost von Ende Januar war der einzige Wettbewerbungsaufruf. Vereinzelnt kommen jetzt Taschen rein. Viele haben sie angemalt.
Dann stehen die Chancen ja sehr gut für den 50Franken Gutschein!
Dreimal WOW - die Tasche ist so wunderbar geworden, es müsste nicht mit rechten Dingen zu gehen, wenn du damit nicht gewinnst!
Das sieht wirklich umwerfend aus! Die einzelnen Buchstaben sind schon umwerfend, aber als Gesamtkonzept ist es wirklich der Hammmer!
Jetzt heisst es Daumendücken!
Jetzt ist es nach Mitternacht und für mich steht Hortensia13 eindeutig als Siegerin fest. Aber ich habe es ja leider nicht zu entscheiden
Ich bin ja nicht bei Insta oder Facebook und kann nicht gucken, wie die Konkurrenz so war, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine bessere Idee hatte und mehr Zeit und Arbeit investiert hat.
Geht mir ähnlich - wollte gerne auch mal die anderen Bewerbungen ansehen, aber ich komme gar nicht erst dahin.
Echt der Hammer. Wunderschön!
Bin ganz deiner Meinung.
Das sind die, die unter dem hashtag zu sehen sind
Ich finde Hortensias am schönsten, aber es gibt nochmal eine bestickte, die ist auch ganz hübsch anzuschauen
Hier die andere nochmal in groß
Nö, die find ich nicht so hübsch.
Wie viele „Gefällt“ hat denn Hortensias Tasche?
67
oh, klasse!
Dann hat sie bestimmt gewonnen, oder?
hibbelhibbelhibbel …
Das weiß ich leider nicht. Ich kenne die Wettbewerbsbedingungen ja nicht
Aber es wäre ihr definitiv zu wünschen
Ihr seid alle so zuckersüss, wie ihr alles lobt und mithibbelt. Das baut mich ungemein auf.
Leider weiss ich nicht, wann die Entscheidung fällt. Bedingung war nur der Eingabeschluss vom 28.02. Ich bin auch schon richtig hibbelig, da meine Chancen sehr hoch sind und orellfuessli mein Reel sogar gestern bei sich gepostet hat. Das haben sie bei den anderen Taschen nicht getan.
Na, das ist doch schon ein sehr vielversprechendes Zeichen
Gefällt 70 Mal, alle anderen weit dahinter. Aber es ist ja keine Abstimmung
Leider, aber vielleicht gehen die Stimmen mit in die Beurteilung
Wenn so vielen es gefällt, das kann keine Jury übersehen.
Mir gefällt es auch am besten, aber wenn abgestimmt würde, würde immer der gewinnen, der am besten vernetzt ist.
Wenn meine Nichte uns Abstimmungen schickt nehme ich IMMER das, was mir am besten gefällt. Sie gewinnt dann oft trotzdem, aber nicht jeder hat halt einen Karnevalsverein oder ein Forum hinter sich.