Handarbeiten und Basteln

Das Bügeln und Abfilmen gibt viel einfacher als erwartet. Ich freue mich soooo sehr über die Tasche. Hier in voller Pracht für euch:

Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich fertig bin. Was soll ich nur jetzt mit mir anstellen?:see_no_evil:
(Naja, vielleicht wäre wieder mehr lesen eine Option.:sweat_smile:)

29 „Gefällt mir“

Wunderdchön :smiling_face_with_three_hearts:

edit. Wenn die fad ist, kannst du mir gerne eine besticken :joy:

4 „Gefällt mir“

Haha, ich würde dir spazieren gehen mit Hörbuch empfehlen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na klar.:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Superschön.:clap::clap:

1 „Gefällt mir“

Herrlich! Ich drück Dir soooooo fest die Daumen!
Und ich schließe mich Lesemama an …! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Perfekt und so schön. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Musst du die jetzt etwa einschicken :flushed: oder nur Fotos?
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen! Die ist wirklich wunderschön und einzigartig geworden!

2 „Gefällt mir“

Ich muss nur einen Instapost machen. Die gebe ich nicht einfach so her.:grin:

9 „Gefällt mir“

Richtige Entscheidung, wenn du die Tasche einschickst, bekommst du die nicht wieder. Die werden sie als Werbung behalten wollen.

1 „Gefällt mir“

Da würde ich auch überlegen, ob der Tausch Tasche gegen Preis es überhaupt wert wäre :face_with_raised_eyebrow: Aber ich denke auch nicht, dass die überhaupt erwarten, dass die Taschen eingeschickt werden :smile:

1 „Gefällt mir“

Sooo schön, liebe Hortensia13! :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Hatte irgendwie gedacht es wären noch mehr Buchstaben gewesen,die wir so nach und nach gezeigt bekamen.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Wirklich toll. Ich drücke dir die Daumen, dass du gewinnst!

3 „Gefällt mir“

Die Tasche ist super klasse geworden. Wobei ich sagen muss: die einzelnen Buchstaben in Grossaufnahme haben mir noch viel besser gefallen. So schöne Motive perfekt gestickt. Ich ziehe meinen Hut.

2 „Gefällt mir“

Die Tasche ist richtig toll geworden!! :heart_eyes:
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du gewinnst! :smiley: (was gibt es schnell nochmal zu gewinnen? :see_no_evil:
Aber beim Insta-Posting musst du unbedingt auch ein paar Buchstaben in Nahaufnahme zeigen. Auf dem großen Bild sieht man gar nicht soo gut, dass die gestickt sind. Und wie viel Arbeit das war

8 „Gefällt mir“

Ist es schon eingestellt? Sehen kann ich noch nichts. Bloß nicht den Termin verpassen!

1 „Gefällt mir“

Ein 50 Franken Gutschein der Buchhandlung.

Ich stelle es morgen rein als Reel rein. Zuerst die Konkurrenz abchecken.:sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Das wäre mir zu riskant. :hourglass_flowing_sand:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache spät genug, dass es keiner mehr nachmachen kann :smile_cat: Ich habe mal beim Hashtag geguckt und da war ja nicht so viel los :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“