Harlan Coben

Hallo in die Runde der Thrillerfans,

ich hab gerade gesehen, dass meine Bücherei eine Menge Harlan-Coben-Titel angeschafft hat, daher die kurze Frage an die Profis:
Sind die Bücher empfehlenswert? Sind das alles Stand-Alone-Titel, oder muss ich mich irgendwo nach der Lesereihenfolge umgucken?

Vorab schon mal vielen Dank und

LG Sid

Ist das die Reihe mit Myron Bolitar? Die sind dann schon in ner Reihenfolge.

Anscheinend zumindest teilweise hmmm. Okay, das muss ich mir dann noch mal genauer anschauen, weil die da in der Onleihe so ein Talent dafür haben, Reihen nur so halb anzuschaffen ;). Das nervt mich dann immer, wenn ich 1 + 2 gelesen hab, und dann merke, dass 3 + 4 gar nicht verfügbar ist, sondern erst wieder 5 + 6 oder so. Da fang ich die Reihe dann lieber gleich gar nicht an ;).

was ich weiß, sind die meisten Bücher von Harlan Coben sehr gut! ICH FINDE DICH hab ich zB mal gelesen, das war sehr spannend