Herkunft eurer Nicknames

Den jetzigen Namen finde ich von denen am Besten, wobei Pennywise war nicht übel ( Stephen King- Cool)

Da kann ich nur zustimmen! :wink:

Ach ja! Du hast ja auch einen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Frisch vom Feld geernet sind sie sehr lecker, die aus dem Laden…naja nur wenn es sein muss :smiley: Ist bei Tomaten das gleiche, frisch geernet finde ich sie am besten :slight_smile:

Marzipan ist echt eklig xD

ICh mag auch kein Marzipan

Ich ekel mich jedes Mal wenn mein Vater diese Rohmasse einfach so isst… :stuck_out_tongue_closed_eyes: Das erinnert mich immer daran, als ob man in ein Stück Butter beißen würde :joy:

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingspferd hieß Sunflower, abgekürzt Sunny. :relaxed: Daher mein Name.

Marzipanbrot…das essen meine Geschwister immer liebend gern :smiley: Ich brauch das nicht :smiley: mags auch auf Kuchen bzw. Torten nicht.

Marzipan ist ok, aber ich ziehe Schoki vor. Erdbeeren liebe ich, wenn Erdbeerzeit ist, bräuchte ich nix anderes zum Essen :slight_smile:

Was ich aber üüüüberhaupt nicht mag: Spargel und Rosenkohl …

mein Nick setzt sich aus meinem Vornamen zusammen, wobei aus Thomas --> Tom wurde, wie ich bei meinem Auslandsjahr in den USA von meinen Laborkollegen gerufen wurde und das Read4u (Read for you - Lese für dich) kam noch so in den Sinn, weil ich mal in meiner Kindheit/Jugendzeit so ca. 2-3. mal pro Woche für eine Stunde unserem sehr sehbehinderten alten Nachbarn die Zeitung vorgelesen hatte.

Er konnte nur unter sehr anstrengenden Bemühungen mit extremen Lupen lesen, und da war er als doch froh, wenn ich kam…erst einbisschen der lokale Teil der Zeitung, dann hatte er noch den Kicker als Abo, da die neusten Krankheits/Transfermeldungen, etc. und am Ende ausm Witzebuch, obwohl ich glaube, dass er die alle auswendig kannte…

6 „Gefällt mir“

Mein Nickname ist mein zweiter Vorname. Er kommt aus dem Griechischen und bedeutet “Tugend”.

1 „Gefällt mir“

Areti? Das ist ja wirklich ein ungewöhnlicher Name. Aber schön! Klingt nach was besonderem.

Außergewöhnlich, aber schön.
Ich hoffe die Bedeutung trifft zu :joy:

Ich weiß genau, wie du dich fühlst…ich esse nicht gerne Schokolade. Stell dir die ungläubigen Gesichter mal vor :wink: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zum Thema: Ich heiße Isa(bel) und mag die Oper :wink:

Das höre ich immer häufiger von Leuten. Merkwürdig, davor hab ich nie Leute getroffen die keine Schoki mögen :wink:

Ich bin so einfallslos. Ich benutze einfach immer meine beiden Vornamen. Auch wenn ich die Kombination wirklich gerne mag :slight_smile:

Mein Nickname sprüht auch nicht vor Originalität :joy:

Geht mir genauso. Ich mag Vollmilchschokolade überhaupt nicht. Aber Sckoloade, die einen Kakaoanteil von über 70% hat, esse ich dann doch ganz gerne.
Was ich aber überhaupt nicht mag, ist Eis. Mir ist das zu kalt :sweat_smile: Seit meiner frühen Kindheit warte ich nur auf den genialen Erfinder von warmen Eis!