Hibbelthread

Soooooooooo cool!!! Ich wünsch dir mega viel Spaß!!! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Danke schön :hugs:

Ich hibbel heut für „Der letzte erste Song“.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen👍

1 „Gefällt mir“

Danke!!! Hat geklappt!!! :tada:
Kann man dich als Glücksbringer :beetle: für zukünftige Leserunden buchen?
:blush:

2 „Gefällt mir“

Wuhuuu dann viel Spaß!

Natürlich kannst du das :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele für mein Weihnachtswunsch bist du, aber bei über 170 Mitbewerbern wird’s wohl eng

daumendrück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lieb von dir, leider nicht dabei :frowning: bleib ich halt bei Thrillern :yum: :+1:

1 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche mein glück zum letzen mal für dieses Jahr bei einem “normalen” Roman, drückt mir die Daumen für “Vom Glück und den Tagen dazwischen”.
Ansonsten hoffe ich das ich bei meinem standart Genre Glück habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für “Wer ist Michael Swann?”. Es ist doch schon 15 Uhr, bisschen hopp hopp die Damen :wink:

:hugs:

Ich hibbel auch. Das wird heute richtig spannend! :smiley:

Ich hibbel mit euch, aber ich glaube das gibt nichts mehr :frowning:

Heute anscheinend nicht mehr. Ich gucke erst morgen Nachmittag oder Abend rein, wenn ich nicht zu hibbelich bin und doch direkt nach der Arbeit den PC anmache :slightly_smiling_face:

Ich bin nicht dabei :frowning: hattet ihr Glück?

Ich habe gerade gesehen, dass ich dabei bin :grinning: Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.

1 „Gefällt mir“

Schade für dich, bei mir hat es geklappt :grinning:

Macht nicht’s, wenn du magst kannst du gerne berichten ob es sich lohnt das Buch gegen Punkte zu tauschen :slight_smile:

Na klar, gerne :smiley: