Hibbelthread

Soooooooooo cool!!! Ich wünsch dir mega viel Spaß!!! :kissing_heart:

1 Like

Danke schön :hugs:

Ich hibbel heut für „Der letzte erste Song“.

1 Like

Ich drücke dir die Daumen👍

1 Like

Danke!!! Hat geklappt!!! :tada:
Kann man dich als Glücksbringer :beetle: für zukünftige Leserunden buchen?
:blush:

2 Like

Wuhuuu dann viel Spaß!

Natürlich kannst du das :smiley:

1 Like

Ich hibbele für mein Weihnachtswunsch bist du, aber bei über 170 Mitbewerbern wird’s wohl eng

daumendrück :slight_smile:

1 Like

Lieb von dir, leider nicht dabei :frowning: bleib ich halt bei Thrillern :yum: :+1:

1 Like

Gute Entscheidung! :smiley:

1 Like

Ich versuche mein glück zum letzen mal für dieses Jahr bei einem “normalen” Roman, drückt mir die Daumen für “Vom Glück und den Tagen dazwischen”.
Ansonsten hoffe ich das ich bei meinem standart Genre Glück habe :smiley:

1 Like

Ich hibbel für “Wer ist Michael Swann?”. Es ist doch schon 15 Uhr, bisschen hopp hopp die Damen :wink:

:hugs:

Ich hibbel auch. Das wird heute richtig spannend! :smiley:

Ich hibbel mit euch, aber ich glaube das gibt nichts mehr :frowning:

Heute anscheinend nicht mehr. Ich gucke erst morgen Nachmittag oder Abend rein, wenn ich nicht zu hibbelich bin und doch direkt nach der Arbeit den PC anmache :slightly_smiling_face:

Ich bin nicht dabei :frowning: hattet ihr Glück?

Ich habe gerade gesehen, dass ich dabei bin :grinning: Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.

1 Like

Schade für dich, bei mir hat es geklappt :grinning:

Macht nicht’s, wenn du magst kannst du gerne berichten ob es sich lohnt das Buch gegen Punkte zu tauschen :slight_smile:

Na klar, gerne :smiley: