Ich hibbel auch. Das wird heute richtig spannend!
Ich hibbel mit euch, aber ich glaube das gibt nichts mehr
Heute anscheinend nicht mehr. Ich gucke erst morgen Nachmittag oder Abend rein, wenn ich nicht zu hibbelich bin und doch direkt nach der Arbeit den PC anmache
Ich bin nicht dabei hattet ihr Glück?
Ich habe gerade gesehen, dass ich dabei bin Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.
Schade für dich, bei mir hat es geklappt
Macht nicht’s, wenn du magst kannst du gerne berichten ob es sich lohnt das Buch gegen Punkte zu tauschen
Na klar, gerne
Ich hab heute gehibbelt ohne es hier reinzuschreiben. Leider hatte ich bei „All In. Zwei Versprechen“ kein Glück
Schade
Dann beim nächsten Mal hoffentlich
Ich hoffe es
Bei Band eins hatte ich auch schon klein Glück
Das Positive daran: ich kann das Buch nach Erscheinen in einem durchlesen, statt mich mit der Einteilung der Leseabschnitte auf die Folter spannen zu lassen
Ein wahrlicher Trost!
Gerade gibts viele spannende Leserunden so viele offene Bewerbungen hatte ich glaub noch nie
Ich hibbel heute für “Someone New”. Allerdings sind es echt viele Bewerbungen.
Ich hibbel heute für Gold und Schatten. Aber Someone New hätte mich auch interessiert :)))
Ich hibble auch für Gold&Schatten
Aaaahhhhhhhhhh, ich freue mich sooooooo, ich darf Café Engel lesen!!!
Was für ein super Start in die Woche!
Hab gesehen, dass du dabei bist Herzlichen Glückwunsch!
Ich darf auch mitlesen und freue mich riesig auf das Buch! ️
Danke! Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich auch mega und wünsche uns eine schöne Leserunde.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute die Zusage zu einer Leserunde bekommen haben!
Das ist wirklich eine ganz tolle Erfahrung
Jetzt heißt es hibbeln für die Lyx Lounge-Challenge Die armen @MarenKahl, @wortmelodie und die übrigen Admins, die das heute alles auswerten und verkünden müssen