Hibbelthread

Ich hibbel auch. Das wird heute richtig spannend! :smiley:

Ich hibbel mit euch, aber ich glaube das gibt nichts mehr :frowning:

Heute anscheinend nicht mehr. Ich gucke erst morgen Nachmittag oder Abend rein, wenn ich nicht zu hibbelich bin und doch direkt nach der Arbeit den PC anmache :slightly_smiling_face:

Ich bin nicht dabei :frowning: hattet ihr Glück?

Ich habe gerade gesehen, dass ich dabei bin :grinning: Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.

1 „Gefällt mir“

Schade für dich, bei mir hat es geklappt :grinning:

Macht nicht’s, wenn du magst kannst du gerne berichten ob es sich lohnt das Buch gegen Punkte zu tauschen :slight_smile:

Na klar, gerne :smiley:

Ich hab heute gehibbelt ohne es hier reinzuschreiben. Leider hatte ich bei „All In. Zwei Versprechen“ kein Glück :pensive:
Schade

Dann beim nächsten Mal hoffentlich :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es :blush:

Bei Band eins hatte ich auch schon klein Glück :pensive:

Das Positive daran: ich kann das Buch nach Erscheinen in einem durchlesen, statt mich mit der Einteilung der Leseabschnitte auf die Folter spannen zu lassen :grin:

2 „Gefällt mir“

:grin: Ein wahrlicher Trost!

Gerade gibts viele spannende Leserunden :heart_eyes: so viele offene Bewerbungen hatte ich glaub noch nie :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für “Someone New”. Allerdings sind es echt viele Bewerbungen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Gold und Schatten. Aber Someone New hätte mich auch interessiert :)))

Ich hibble auch für Gold&Schatten :blush:

1 „Gefällt mir“

Aaaahhhhhhhhhh, ich freue mich sooooooo, ich darf Café Engel lesen!!! :slight_smile: :slight_smile: Was für ein super Start in die Woche!

6 „Gefällt mir“

Hab gesehen, dass du dabei bist :blush: Herzlichen Glückwunsch!
Ich darf auch mitlesen und freue mich riesig auf das Buch! :heart:

3 „Gefällt mir“

Danke! Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich auch mega und wünsche uns eine schöne Leserunde.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute die Zusage zu einer Leserunde bekommen haben! :slight_smile:
Das ist wirklich eine ganz tolle Erfahrung :heart_eyes:

Jetzt heißt es hibbeln für die Lyx Lounge-Challenge :sweat_smile: Die armen @MarenKahl, @wortmelodie und die übrigen Admins, die das heute alles auswerten und verkünden müssen :joy::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“